Benachrichtigung Gerade eben.

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Juli 2019 19:30

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Netterstern
      am 24.01.2019 00:17
      von  Netterstern  am
      In der neuen Version seiner Community-Richtlinien verbietet YouTube Videos mit gefährlichen Pranks wie etwa der aktuellen Bird Box Challenge.
      Wer gegen die YouTube-Community-Richtlinien verstößt, wird abgemahnt. Wer in 90 Tagen drei dieser Abmahnungen sammelt, dessen Kanal wird von YouTube gelöscht. Video-Uploads, die gegen die Richtlinien verstoßen, werden ebenfalls von YouTube gelöscht
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Avatar
      am 24.01.2019 01:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das wurde auch mal Zeit. Wer braucht diese Videos schon. Ich jedenfalls nicht. Wenigstens werden so unserer Kinder etwas mehr geschützt. Nur all zu leicht werden diese nämlich zum nachahmen von diesem Quatsch angeregt und landen dann in der Klinik oder wenn's ganz blöd läuft auf dem Friedhof.
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      bronson
      am 24.01.2019 09:52
      von  bronson  am
      Verbote hin und Verbote her! Damit wird sich nichts ändern außer das es die Umwelt nicht über Youtube ansieht. Das Verbot macht es leider nur noch interessanter!:🙂
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Avatar
      am 24.01.2019 10:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nun ja, aber wo sollte man es sich sonst ansehen. Ich kenne da nur YouTube. Ich meine manche machen diese Videos auch nur deshalb um damit Geld zu verdienen. Wo sonst hat man eine so große Plattform für diesen Mist.
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      luna
      am 25.01.2019 09:24
      von  luna  am
      Ich finde es teils gut und teils unüberlegt.
      Challenge ist das eine und das andere die Sorte Challenge die gefährlich werden. Und genau diese sollten meiner Meinung nacj auch verboten werden.
      Was ich daran nicht verstehe ist , was bringen 3 Abmahnungen in 3 MOnaten ? Anders gedreht heisst es man kann einmal pro Monat "mist" bauen und hat dann innerhalb eines Jahres 4 Accounts ?
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Marisa04
      am 25.01.2019 09:28
      von  Marisa04  am
      Das finde ich sehr gut. Wer braucht solch einen Blödsinn.
      0
      0
      post image

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Avatar
      am 25.01.2019 09:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      luna

      Was ich daran nicht verstehe ist , was bringen 3 Abmahnungen in 3 MOnaten ? Anders gedreht heisst es man kann einmal pro Monat "mist" bauen und hat dann innerhalb eines Jahres 4 Accounts ?

      Jetzt wo du es sagtst frage ich mich das auch. :(
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      luna
      am 25.01.2019 09:44
      von  luna  am
      Naja die meisten machen das ganze ja um Geld damit zu verdienen und man kann nun spekulieren.

      * Ist es eine Perma-Sperre ?
      * Wird das Geld auf ein x beliebiges Konto überwiesen oder nur an ein Namengebundenes Konto ?
      * Werden weitere Mitglieder im Hausghalt gesperrt ? (Je grösser die Anzahl an Bewohnern eines Haushaltes umso mehr mist kann man bauen ? Obwohl ich denke man kann Problemlos sich auch über andere Haushalte arrangieren)

      Naja der Ansatz ist gut die durchführung bestimmt Problematisch.
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Avatar
      am 25.01.2019 11:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich denke, sie werden eine Lösung finden. Ich habe leider kein YuoTube Kanal und weiß deshalb nicht, wie das genau abläuft. Aber sinnvoll wäre ja wirklich ein User Konto, was mit einem Bankkonto zertifiziert werden müsste. Das würde dann schon etwas bringen.

      Vieleicht ist ja ein YouTuber unter uns der uns diesbezüglich einmal aufklären kann.
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Vancers
      am 25.01.2019 11:15
      von  Vancers  am
      Ach das macht nichts. Die Darwin Awards werden weiterhin Kandidaten erhalten.
      0
      0
      post image

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Netterstern
      am 25.01.2019 11:16
      von  Netterstern  am
      luna

      Naja die meisten machen das ganze ja um Geld damit zu verdienen und man kann nun spekulieren.

      * Ist es eine Perma-Sperre ?
      * Wird das Geld auf ein x beliebiges Konto überwiesen oder nur an ein Namengebundenes Konto ?
      * Werden weitere Mitglieder im Hausghalt gesperrt ? (Je grösser die Anzahl an Bewohnern eines Haushaltes umso mehr mist kann man bauen ? Obwohl ich denke man kann Problemlos sich auch über andere Haushalte arrangieren)

      Naja der Ansatz ist gut die durchführung bestimmt Problematisch.

      Ja ber der ansatz ist schon einmal gut, Perma sperre ist eien Permanente Sperre, hast du dein Konto schon überstrapaziert mit mit abmahnungen und sperren gibt es eine Permanente,,,dann kannst du mit dem Konto nichts mehr machen
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      Avatar
      am 25.01.2019 11:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wie weiter oben schon erwähnt, wird dann ein neues Konto eröffnet.
      0
      0

      YouTube verbietet gefährliche Challenges und Pranks

      luna
      am 25.01.2019 12:27
      von  luna  am
      Sternchen nach meiner Meinung dürfte es nur eine Abmahnung geben (falls Datenschutz, FAQ o.ä. nicht richtig verstanden wurde) und danach dann eine Perma-Sperre. Natürlich Permanent denn einfach nur löschen würde ja rein gar nichts bringen.

      Beispiel: Ich habe einen Account und dieser wird aus welchem Grund auch immer gelöscht habe ich die Möglichkeit auf Namen, Adresse, Bankkonto ein neues Profil zu eröffnen. Bin ich aber Perma gesperrt so sind meine Daten regestriert und es ist eine erneute anmeldung nicht möglich. (vorraussetzung dabei ist die angabe korrekter daten)

      Den Grundgedanken finde ich auch nicht schlecht da ich wirklich Gegner solch gefährlicher videos bin. Aber denke halt wirklich das ist entweder nicht richtig zu ende gedacht oder es wird nicht alles angegeben was angedacht wird.

      0
      0

      Taschenrechner