Benachrichtigung Gerade eben.

      xSlots - Fragwürdige plötzliche Schließung...

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. August 2019 23:51

      xSlots - Fragwürdige plötzliche Schließung...

      Avatar
      am 03.08.2019 18:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Jetzt bin ich aber schon etwas Sauer. Spiele grade und gewinne und dann geht ihr mit xSlots einfach so off?

      Diese Seite ist im Wartungsmodus
      Hackerangriff und Reework
      [i] [/i]
      Bezüglich des umfassenden Hackerangriff um 00:06 auf unsere Seite wird das Backup von 00:00 Uhr aufgesetzt und die Seite geht für ein Reework offline.
      Die Anteile werden weiterhin im Durchschnitt der letzten Woche ausgeschüttet. Alle User werden mit Kontostand 00:00 Uhr ausgezahlt.
      [i] [/i]
      Dein Support Team


      Soll das etwa heißen, das mir so 1.599.689 Cuneros durch die Lappen gehen? Warum seid ihr dann heute Morgen nicht off gegangen.
      Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen jetzt...
      Ich bestehe auf meinen Gewinn und nicht auf die Summe, die ich um 00:00 hatte. Nicht zu vergessen jene 214.835 Credits, die ich heute Mittag bezüglich der Rally Auszahlungen schon hatte.
      Da eine Auszahlung nicht möglich war, habe ich halt damit am Slot gespielt. Und jetzt das.

      Aber es kommt ja noch dicker. Während ich diesen Text hier schreibe wird auch noch der xSlot thread geschlossen. Begründung: Spampostings
      Ist mein Post hier etwa spam oder eher unerwünscht. Ich glaube letzteres ist der Fall! :mad:



      0
      0

      xSlots - Fragwürdige plötzliche Schließung...

      Josey1208
      am 03.08.2019 19:06
      von  Josey1208  am
      Ich kann dir jetzt natürlich nicht weiterhelfen aber deinen Ärger total verstehen. Da wäre ich auch mehr als wütend, ich meine das ist ja eine große Summe.

      Ich kann nur sagen, dass ich Pullerjan bis jetzt immer als fairen User erlebt habe. Daher hoffe ich mal das sich das klärt. Alles andere würde ein sehr schlechtes Licht auf die Seite werfen.
      0
      0

      xSlots - Fragwürdige plötzliche Schließung...

      Pullerjan
      am 03.08.2019 19:12
      von  Pullerjan  am
      Hi
      Ich hab dir eine PN gesendet. Es ist nicht verloren. Auch bekommst du deinen kompletten Win wie auch alle Rallys ausgezahlt werden.

      Das werde ich heute im laufe des späten Abends machen, bis dahin müssen wir noch einiges ausloten.

      Die Seite bleibt OFF und bekommt dann ein neues Script und einige Uptdates.
      Anteile bleiben erhalten.

      User werden ALLE die nicht gegen unsere AGB verstoßen ausgezahlt.
      Wer also in seinem Account noch etwas klar stellen möchte, kann mir auch gern per PN schreiben.
      Wegen des schließen des Thread.

      @Moritz. Wenn ich den nicht geschlossen hätte würde spätestens jetzt schon keiner mehr sehen was ich gepostet habe. Das hab ich nur getan damit die Info oben bleibt.

      Wie gesagt. @all bei Fragen einfach mich per PN anschreiben.
      LG
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      xSlots - Fragwürdige plötzliche Schließung...

      MHSommer
      am 03.08.2019 19:18
      von  MHSommer  am
      ich kann Josey nur zustimmen Pullerjan hat immer alles gemacht und nie etwas schuldig geblieben
      das er den trade geschlossen kann ich nur verstehen es gab eine trade wo er grundlos schlecht gemacht wurde
      ich kann nur sagen ich wäre Froh wen jeder User so wäre wie Pullerjan
      so das wars auch schon von mir

      gruß
      Micha
      0
      0

      xSlots - Fragwürdige plötzliche Schließung...

      Stulle
      am 03.08.2019 19:19
      von  Stulle  am
      Josey1208

      Ich kann nur sagen, dass ich Pullerjan bis jetzt immer als fairen User erlebt habe.

      Kann ich nur betätigen
      0
      0
      post image

      xSlots - Fragwürdige plötzliche Schließung...

      19Christian92
      am 03.08.2019 19:21
      von  19Christian92  am
      Verstehe dein Handeln, aber hättest du die aktuell wichtigen Informationen nicht einfach in den ersten Beitrag bringen können?
      Dann wäre es auch bei vielen Nachrichten nicht untergaganen.
      Nun entstehen hier eine Menge Beiträge die eigentlich da rein gehören.
      0
      0
      Forum Regeln

      xSlots - Fragwürdige plötzliche Schließung...

      Avatar
      am 03.08.2019 19:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      OK, habe deine PN erhalten und Dir geantwortet.

      Nach der Klarstellung durch Pullerjan hier, schließe ich diesen Thread. Wenn Pullerjan die von 19Christian92 eben noch angeregte Info entsprechend in den eigentlichen xSlots Thread so noch übernimmt.

      0
      0

      Taschenrechner