Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc

      Alles was woanders nicht reinpasst

      XBOX One 1TB

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Februar 2019 17:13

      XBOX One 1TB

      nvg-safro
      am 14.02.2019 17:13
      von  nvg-safro  am
      Hi verkaufe meine XBOX One da ich kaum noch dazu komme damit zu zocken. Zum zustauben einfach zu schade.

      Die XBOX läuft ohne Probleme.

      Geliefert wird die Konsole sowie ein Controller. Dazu gibt es das Stromkabel sowie ein HDMI-Kabel.

      Auf Wunsch gibt es noch Spiele. Ich habe Fifa 19, Formel 1 2018 und GTA 5.

      Für die XBOX fallen 2 Millionen Cuneros an.

      Für Fifa 19 und Formel 1 2018 pro Spiel 300k Cuneros.

      Für GTA 5 fallen 200k Cuneros an.


      Hier könnt Ihr die XBOX sehen:

      https://www.bilder-upload.eu/bild-6f2001-1550160584.jpg.html


      Keine Garantie oder Rücknahme!

      Sobald die Cuneros überwiesen wurden geht die XBOX in den Versand. Dazu bitte per PN eure Adresse schicken. Das Paket wird natürlich mit Sendungsverfolgung verschickt so könnt ihr sehen wann das Paket beu euch ist.


      0
      0
      Erfolgreich verifiziert am 21.01.2019

      Skypename: live:sfroehlich86

      Taschenrechner