Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Verkaufe X MAS - B I N G O

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 17. Januar 2020 15:05

      X MAS - B I N G O

      BlackBioX
      am 02.12.2019 16:24
      von  BlackBioX  am
      Christian dein X MAs Bingo Freischein ist bei Dir.

      1 Freischein und 47 zum Kaufen sind noch vorhanden.
      0
      0

      X MAS - B I N G O

      rotherhund
      am 02.12.2019 16:38
      von  rotherhund  am
      Ich habe doch nochmal Fagen zu den Ecken  und Kreuz - gewinnen,...
      Bingo in erster Reihe leuchtet mir ein. also nehme an, es ist waagerecht ?
      und 2 Reihe von oben waagerecht hat dann kein Bingo?
      Full House hat ich mir ja schon erklären lassen
      Ich habe an einem Kartenbingo noch nie teilgenommen, deshalb bitte ich um Entschuldigung und Klärung.
      Danke im Voraus
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      X MAS - B I N G O

      BlackBioX
      am 02.12.2019 22:29
      von  BlackBioX  am
      Auch dein Schein ist raus. Somit haben wir 13 Mitspieler und noch 47 freie Scheine.  Mafaldas Frei Scheine sind nun alle vergeben. Vielen Dank nocheinmal dafür.
      0
      0

      X MAS - B I N G O

      BlackBioX
      am 03.12.2019 21:58
      von  BlackBioX  am
      Dein persönlicher X Mas Bingo Schein ist bei Dir. Damit haben wir 14 Mitspieler und noch 46 freie Scheine.
      0
      1

      X MAS - B I N G O

      BlackBioX
      am 07.12.2019 10:42
      von  BlackBioX  am
      Habe heute die Preise ein wenig erhöht . Und es sind nur noch 15 Tage und 46 Scheine Frei,
      2
      2

      X MAS - B I N G O

      BlackBioX
      am 07.12.2019 14:21
      von  BlackBioX  am
      Klar ist ja noch genug Zeit .  Habe nur die bisherigen  Einnahmen noch mit bei denn Preisen drauf verteilt. Und dadurch das ein User ja mehrere Preise abräumen kann, würde da schon ganz schön was dabei herum kommen . Wie gesagt es sind noch genug Scheine übrig. Habe mit 60 Scheinen schonmal ein Spiel Simuliert und die Gewinne wahren gut Verteilt , müsste alles gut klappen und für jede Menge Spass und Spannung sorgen.
      0
      0

      X MAS - B I N G O

      Avatar
      am 07.12.2019 15:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      habe den Termin im Smartphone gespeichert das ich es nicht verpasse 😀
      0
      0

      X MAS - B I N G O

      Avatar
      am 14.12.2019 17:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ick bimmel jetzt hier mal ganz laut mit einer Glocke..Es gibt noch BINGO-Scheine und viele schöne Gewinne..
      Wer noch keinen hat aber mitspielen möchte sollte zugreifen..In 8 Tagen werden nämlich schon die Bingozahlen gezogen.. 🙂
      0
      0

      X MAS - B I N G O

      BlackBioX
      am 14.12.2019 23:22
      von  BlackBioX  am
      Jup genau es sind noch genug Scheine Vorhanden..und wenn noch mehr mit Teilnehmen kann ich von denn Einnahmen die Preise nochmals erhöhen.  Vlt. erhöhe ich auch noch auf 2 Scheine pro User damit sie alle werden.
      1
      1

      Taschenrechner