Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      World of Warcraft

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. August 2019 23:02

      World of Warcraft

      MHSommer
      am 12.08.2019 20:45
      von  MHSommer  am
      na da bin ich mal gespann
      vieleicht kann mann da ja etwas zusammen machen
      gruß
      Micha
      0
      0

      World of Warcraft

      19Christian92
      am 15.08.2019 09:16
      von  19Christian92  am
      Wird auf jeden Fall sehr viel los sein in Classic.
      Es gibt ja nur zwei deutsche Server, einen pvp und einen pve - mal sehen ob da nicht noch welche dazu kommen.
      Seit Dienstag 0Uhr kann man ja Namen reservieren indem man bis zu 3 Charaktere pro Account erstellen kann.
      Direkt um 0Uhr war ich in der Einlogg-Warteschlange auf einem fünstelligen Platz und musste fast ne Stunde warten bis ich überhaupt reingekommen bin 😆
      0
      0
      Forum Regeln

      World of Warcraft

      zruF
      am 28.08.2019 11:26
      von  zruF  am
      Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, dass der Ansturm so groß sein wird. Mittlerweile haben sie insgesamt 5 deutsche PvP Server. Die Warteschleifen für Lucifron und Venoxis haben definitiv keinen Spaß mehr gemacht. Teilweise 300 Minuten Wartezeit ^^

      Ich bin jetzt mit einer kleinen Gruppe auf den PvP Server Transendence, dort kann man wenigstens ohne Warteschleife spielen. Meine Nachtelf Jägerin habe ich mittlerweile schon auf Stufe 8 gelevelt und es bockt richtig 😎
      0
      0

      World of Warcraft

      Avatar
      am 28.08.2019 13:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      IIIKOCMOCIII

      noch nie gespielt da ich angst habe von der Suchtgefahr ^^

      Genau darin besteht die Gefahr. Eine Bekannte von mir hat es soweit getrieben dass das Jugendamt ihr beide Kinder entzogen hat. Sie spielt immer noch und lässt alles um sich herum verwahrlosen.
      Ich habe es nie gespielt und auch niemand aus meiner Familie.
      0
      0

      World of Warcraft

      Avatar
      am 28.08.2019 13:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wer dafür anfällig ist hat im Internet überall Suchtgefahr..Sogar auf einer Lose- oder Cuneros Seite oder auch bei anderen Spielen..Das ist nicht nur bei WoW gegeben..
      0
      0

      World of Warcraft

      19Christian92
      am 28.08.2019 22:30
      von  19Christian92  am
      Ich find es klasse, bin mit meinen Kollegen auf Lucifron. Da bringt und auch niemand mehr weg.
      Heute morgen um 7 gab es wohl gar keine Warteschlange, ich habe 8:30 den Rechner angeworfen und gute 2 Stunden gewartet. In der Zeit kann man dann noch frühstücken und so. 😆
      Finde es auch nicht so schlimm, dass viel los ist. Ich musste bis jetzt bei keiner Quest extrem lange warten oder so weil viele andere Spieler dabei waren.

      Gibt mittlerweile wohl Hotfixes, dass mehr Spieler auf die Server passen. Ich denke das Wochenende wird extrem und ab nächste Woche hören dann die ersten auch schon wieder auf damit. Diese Woche haben auch extreem viele Leute dafür ne Woche Urlaub genommen, da fallen viele nächste Woche dann auch raus, die erst Abends wieder dazu kommen.

      Die steht zwar teilweise 300 Minuten und ähnliches, die längsten Wartezeiten lagen gestern aber wohl bei 10-13 Stunden 😉
      0
      0
      Forum Regeln

      World of Warcraft

      stasconia
      am 28.08.2019 23:02
      von  stasconia  am

      Mhhh...nee ich zocke das nicht mehr...fesselt mich überhaubt nicht mehr ,,, früher zu den classic zeiten da war ich gar nicht mehr ansprechbar und hab rund um die uhr vorm rechner gesessen und gezoggt...auch mein soziales umfeld hat drunter leiden müssen...freunde waren auch tabu gewesen... 😆 war schon echt extrem die zeit da hat es aber allerdings noch richtig bock gemacht....


      jetzt hatte ich vor kurzem wieder reingeschaut aber...ähhhm bockt einfach überhaubt nicht mehr...ich weiß nicht früher in der scherbenwelt da hat man ja den komischen sabberfritzen gehabt dahinten bei den grollhufen...weiß gerade den namen nicht...den hatte man echt nur down gekriegt zu 5...und ohne nen heiler war auch schwer...also da hat man halt noch wirklich zusammen arbeiten müssen... heute rennt man da rum und der sabberfritze is onehit ?....einfach nur noch langweilig...

      das einzige was ich an dem spiel noch toll finde is das fliegen 😆 Ich fliege total gerne in diesem game , keine ahnung warum 😆 aber nur extra geld ausgeben dafür um mich auf nen netherdrachen zu setzen um mal ne runde zu fliegen is glaub auch nich wirklich lohnenswert 😆 😆

      ...ich schau vielleicht einmal im jahr rein,,,in der hoffnung das es mich doch nochmal richtig packt,,,😆 aber is immer nicht der fall...
      0
      0

      Taschenrechner