Benachrichtigung Gerade eben.

      Wolle, Wolle, Wolle

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. Juli 2019 01:13

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 14.01.2019 00:42
      von  luna  am
      Häkeln, stricken, knüpfen .... Im Moment (wie so oft) habe ich mehrere Projekte am Start.

      Ich häkel gerade ein Einhorn (Amigurumi) und aus Fellimitat stricke ich eine Decke. Wenn mir jemand sagt wie ich hier nach Fertigstellung ein Foto hochlade dann folgt das.

      Aus der Fellimitat Wolle ~ Lanas Stop Seal 105 oder 103 möchte ich mich später gerne an einem Teddy versuchen.
      Allerdings sehe ich da schwarz da ich links rum häkeln und mit einem Beifaden arbeiten muss.

      Wer hat damit Erfahrungen und mag Tips geben?
      Ist Handarbeit bei Euch überhaupt angesagt und wenn ja an welchem Projekt arbeitet Ihr gerade ?

      Liebe Grüsse Dana

      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 14.01.2019 00:51
      von  luna  am
      Geht klar wenn du mir sagst wie ich hier fotos hochladen kann und es muss ja erstmal fertig werden :P
      Ich würde es echt toll finden wenn sich hier einige User finden die ab und an mal Ihre Projekte posten und natülich am besten mit Bild.
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      Lohengrin
      am 14.01.2019 00:59
      von  Lohengrin  am
      Unter dem Eingabefeld auf
      Anhänge und andere Optionen klicken
      darunter kannst Du eine Datei anhängen und schon wären die Bilder von allen einsehbar.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 14.01.2019 21:59
      von  luna  am
      Dank der Erklärung kann ich von Projekt 3 mal ein Foto schicken ... Erkennt schon jemand was es für ein Muster wird ?

      Anhänge:

      IMG_1687.JPG : Importiert

      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 14.01.2019 23:38
      von  luna  am
      😆😆 Das hast du richtig erraten 😆😆

      Ist ja auch kein Amigurumi. Aber ich verspreche Dir Wenn ich den Kopf so weit fertig habe dass dieser erkennbar ist bekommst du Dein erstes Foto
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 15.01.2019 00:14
      von  luna  am
      Oh Erklärung . Amigurumi ich sags mal salopp sind z.b. kuscheltiere.

      Laut Wikipedia:

      Es bezeichnet eine japanische Strick- oder Häkelkunst, mit der kleine Tierpuppen, Gegenstände, Lebensmittel oder auch anthropomorphe Objekte (縫い包み, nuigurumi) hergestellt werden. In der Regel entsprechen die Amigurumifiguren dem Kindchenschema oder ähneln Mangacharakteren und -wesen. Die kleinen Puppen eignen sich zum Spielen, Sammeln oder zum Beispiel auch als Schlüsselanhänger. Im Regelfall sind Amigurumi zwischen 10 und 15 Zentimeter groß.[sup][1][/sup]


      [sup]In dem Fall also ein Einhorn als Kuscheltier. Es gibt auch Techniken wobei man die Wolle kämmt und hinterher sieht man kaum dass es mal gehäkelt wurde. Ich benutze dazu eine Hundebürste allerdings kommt es bei späteren Effekt auch auf die Wolle drauf an.[/sup]

      [sup]https://www.youtube.com/watch?v=2gGzog5o8no[/sup]
      [sup]Oder das ist von Youtube zum Beispiel eine Anleitung für einen ganz kleinen Amigurumi Teddy.[/sup]
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 15.01.2019 00:54
      von  luna  am
      Ich habs Dir ja versprochen , wenn der Kopf erkennbar ist poste ich ein Foto. Dann siehste was ich meine. Jetzt lege ich aber alles hier an Handarbeit weg und sage Euch ganz lieb "gute Nacht" 🙂
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 18.01.2019 21:33
      von  luna  am
      Etxra Update fürs Sternchen 😆

      Das wird ein Amigurumi Hund.
      Hoffentlich erkennbar das es erstmal nur der Kopf ist. Die Ohren kommen dann denke ich heute auch noch dran.
      Bei dem Amigurumi kämme ich die Wolle noch nach der fertigstellung da ich Farbverlaufswolle nehme und die so schön in einerander verläuft (optisch)

      Die Augen finde ich zu klein aber konnte ich nichts machen mein Enkel wollte genau die !!! :🙂

      Anhänge:

      IMG_1705.JPG : Importiert
      IMG_1706.JPG : Importiert
      IMG_1707.JPG : Importiert

      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      Netterstern
      am 18.01.2019 23:30
      von  Netterstern  am
      ich dachte schon es wäre ein Einhorn😆😆😆...sieht gut aus der hund
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 19.01.2019 21:07
      von  luna  am
      Falls das Sternchen dann mal wieder on kommt 😆

      Jetzt habe ich die Ohren dran und es ist immer noch kein Einhorn das liegt irgendwie weiterhin angefangen rum 😆

      Anhänge:

      IMG_1720.JPG : Importiert

      0
      0

      Taschenrechner