Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. April 2019 08:05

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      Michi
      am 18.02.2019 21:11
      von  Michi  am
      Auf den Profilseiten einiger User finde ich Bewertungen von anderen Usern. Leider habe ich bisher noch nicht gefunden wo und wie man diese Bewertungen abgeben kann. Bestimmt geht es ganz einfach. Aber ich sehe es einfach nicht. Kann jemand helfen?
      0
      0

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      Laufsauri
      am 18.02.2019 21:13
      von  Laufsauri  am
      Du gehst auf die Profilseite des betreffenden Users, den Du bewerten willst.
      dort gibt es unter dem Avatar die Bewertungen durch User, und darunter dann "Bewerte User"
      Und dort kannste dann entweder positiv oder negativ bewerten und darfst nen kurzen Kommentar dazu schreiben 🙂
      0
      0

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      Inskin
      am 18.02.2019 21:29
      von  Inskin  am
      Wo wir grad bei dem Thema sind, der Kontrast weiße Schrift mit dem grün gestreiftem Hintergrund ist etwas unglücklich gewählt.
      Und wieso steht da bei Laufsauri 44 Punkte von 46 Bewertungen? Eine (wohl versehentlich abgegebene) Bewertung ist negativ, wären das dann nicht 45 von 46 Punkten?

      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      Michi
      am 18.02.2019 21:34
      von  Michi  am
      Laufsauri

      Du gehst auf die Profilseite des betreffenden Users, den Du bewerten willst.
      dort gibt es unter dem Avatar die Bewertungen durch User, und darunter dann "Bewerte User"
      Und dort kannste dann entweder positiv oder negativ bewerten und darfst nen kurzen Kommentar dazu schreiben 🙂


      Das hat wunderbar geklappt. Vielen Dank. Ich habe mir erlaubt Dir gleich mal meine erste Bewertung zu geben.
      0
      0

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      Laufsauri
      am 18.02.2019 21:34
      von  Laufsauri  am
      vielleicht kann am Ende die Bewertungsbox nicht rechnen?
      Und ich schätze mal, da hat sich tatsächlich nen User einfach nur verklickt :'(
      0
      0

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      Laufsauri
      am 18.02.2019 21:53
      von  Laufsauri  am
      ich hab mal wissenschaftlich nachgedacht
      positive Bewertung = +1
      negative Bewertung = -1
      46x +1 = 46
      1x -1 = -1
      46 - 1 = 45

      wenn man das so berechnet, stimmt es und wäre dann kein Bug :🙂
      0
      0

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      Laufsauri
      am 18.02.2019 22:09
      von  Laufsauri  am
      dann hat mich mein mathematisches Auge nicht getrübt :'(
      und darum hab ich auch nix im Bugforum getippert 😉
      0
      0

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      bastie
      am 18.02.2019 22:10
      von  bastie  am
      Bewertungssystem stellt sich im übrigen gerade um, künftig kann man 1x monatlich bewerten, die alte bewertung wird nicht aktualisiert.

      @inskin: deinen farbwunsch hab ich auch direkt respektiert 😉
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      Laufsauri
      am 18.02.2019 22:15
      von  Laufsauri  am
      super, das sieht doch gleich viel kontrastreicher aus, bastie :-*
      0
      0

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      sasch24321
      am 18.02.2019 22:28
      von  sasch24321  am
      @bastie neutral wäre super oder aber die Möglichkeit Bewertung zurücknehmen(löschen) zu können. Hatte so ein Fall und wollte keine 4 Sterne geben, sondern Bewertung rausnehmen, dann aber am besten vielleicht neutral.

      Weiß nicht wie die anderen das sehen, aber 4 Sterne bei einer wenig Relevanten Form, macht großen unterschied( für mich, kommt wohl darauf an wie der Lauf sich ändert, finde aber dann bei manchen SItuation besser Bewertung ganz rausnehmen praktischer und sinnvoller ) aus, vor allem bei einer neuen Seite wo wenig Bewertungen vorhanden sind.

      0
      0

      Wo kann ich andere User im Forum bewerten?

      bewegendes4u
      am 10.04.2019 08:05
      von  bewegendes4u  am
      Da es mittlerweile ein neues Bewertungssystem gibt und keine Fragen mehr offen sind, schließe ich mal die Tür zu
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner