Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      WMS: Bannergröße erweitern

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. September 2019 20:08

      WMS: Bannergröße erweitern

      tobias1985
      am 04.09.2019 12:01
      von  tobias1985  am
      Hallo,
      ich hatte ja mal vorgeschlagen, dass man einen größeren Banner buchen kann. Das geht mittlerweile ja. Mein Vorschlag war da 728x90 was ich aus dem klamm-WMS abgeleitet hatte.

      Nun ist mir beim Buchen aufgefallen, dass mir beim Vorschlag ein Fehler unterlaufen ist. Die gewünschte (und bei klamm mögliche) Größe ist bis zu 970x90.
      Auch das würde hier noch reinpassen, wäre also kein Problem.

      Wäre es also machbar, die neue Werbeart auf bis zu 970x90 zuzulassen?

      Ist ja nicht mit viel Aufwand verbunden, die Zahl der Breite zu ändern. Wäre super, wenn ihr das freigebt und Basti es ändern kann.

      Danke und Gruß
      Tobias
      0
      0
      4credits.de - beste Cuneros-Wechselbörse! | coinsbee.com - Kaufe Gutscheine!

      WMS: Bannergröße erweitern

      Moe2001
      am 05.09.2019 19:04
      von  Moe2001  am
      Es wurde jetzt angepasst, es können jetzt 970er Banner gebucht werden aber auch kleinere Banner hochgeladen werden...
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Taschenrechner