Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern

      Erste Fragen und Antworten als Newbie

      Wms

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Oktober 2019 16:25

      Wms

      joeybln
      am 14.09.2019 20:07
      von  joeybln  am
      Da ich wms Punkte durch quest bekomme damit aber nichts anfangen kann was kann man da mit machen da ich keine Werbung mache ???
      0
      0

      Wms

      Avatar
      am 14.09.2019 20:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ausser Werbung buchen, kann man nichts damit machen oder vielleicht einen anderen User fragen ob du für ihn Werbung buchen kannst und ein paar cuneros dafür bekommst 😉
      0
      0

      Wms

      stasconia
      am 14.09.2019 20:52
      von  stasconia  am
      joey die gleich frage ging mir vorgestern auch durch den kopf...und denn kam ich auf die indee wie mafalda gerade sagte einfach jemand fragen ob du für jemand vielleicht werbung schalten kannst...gegen ein paar cuneros... aber ich sammel erstmal ordendlich was zusammen... und dann werd ich das auch so machen wie mafalda schon sagt 🙂
      0
      0

      Wms

      DieDose
      am 04.10.2019 16:25
      von  DieDose  am
      joeybln

      Da ich wms Punkte durch quest bekomme damit aber nichts anfangen kann was kann man da mit machen da ich keine Werbung mache ???

      Du bist doch sicher auf der ein oder anderen externen Seite angemeldet. Die meisten Seiten bieten eine Belohnung für das einladen von Freunden an. Kopier den Einladungslink und buch Werbung dafür im WMS. Mit etwas Glück meldet sich ja der ein odere andere Nutzer an.
      0
      0
      Gratis Tokens alle 90 Sekunden! -> Bitcoin, Ethereum und mehr gewinnen!

      Taschenrechner