Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. März 2019 13:44

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      Wetti
      am 28.02.2019 13:33
      Wetti
      Cunerosfee
      Wetti
      22
      von  Wetti  am
      Ohne hier eine Diskussion bzgl. 2 Klassen Gesellschaft oder bevorteilen hin oder her aufkommen zu lassen ...

      Unser Augenmerk liegt unter anderen sehr auf Transparenz und Ehrlichkeit. Dazu kommt natürlich, dass wir das gleiche von unseren Kunden also euch Usern erwarten und somit auch belohnen.

      Darum gibt es gewisse Regeln und Bonis sowieso Vorteile die ihr damit habt...

      Nun, wir wissen auch, dass es. Hier sicher noch Luft nach oben gibt.


      Darum wollte ich mal ein paar Ideen von euch holen. Wie man die oben genannten fördern könnte.


      Lg
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      elnino84
      am 28.02.2019 13:41
      von  elnino84  am
      Man könnte z. B. extra Benefits für verifizierte User anbieten, die dann nur für solche zugänglich sind. Im Grunde passiert das ja schon bei der Sachpreisverlosung, aber vielleicht könnte man das noch etwas ausbauen um den Anreiz zu erhöhen sich zu verifizieren. Von der Idee, dass verifizierte User mehr APs bekommen, halte ich gar nichts. Das wären dann die angesprochenen 2 Klassen.
      0
      0

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      Netterstern
      am 28.02.2019 13:43
      von  Netterstern  am
      Was eine überlegung wäre ist bestimmte Bereiche für unverifizierte User nicht Freizugeben, erst wenn man sich verifiziert kann man den ganzen Umfang der Seite Nutzen, oder Auszahlungsgrenzen für verifizierte erhöhen. Auch könnten die Icons für Verifizierte User öfters erscheinen
      0
      0

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      BlackBioX
      am 28.02.2019 13:48
      von  BlackBioX  am
      Könnt man vieles Disuktieren.. Preisnachlass beim GHP kauf oder Premium Kauf o Premium Gs erstellung, ...oder Werbebuchung...

      Mehr von der Ausschüttung ...Mehr Aps beim Lose Shreddern usw^^...obwohl man alles auch bei Premium rein legen könnte

      Seperater Bereich wo nur Verifizierte zugang haben im Forum.
      0
      0

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      JeGi0605
      am 28.02.2019 13:50
      von  JeGi0605  am
      Was auch machbar wäre , nur verifiziert User können Premium erwerben.
      0
      0

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      X-Reaper
      am 28.02.2019 13:50
      von  X-Reaper  am
      Netterstern

      Was eine überlegung wäre ist bestimmte Bereiche für unverifizierte User nicht Freizugeben, erst wenn man sich verifiziert kann man den ganzen Umfang der Seite Nutzen, oder Auszahlungsgrenzen für verifizierte erhöhen. Auch könnten die Icons für Verifizierte User öfters erscheinen

      Gibt es bereits 🙂
      Z.b leihen dürfen sie nicht machen wenn sie nicht Verifiziert sind. Das reicht schon vollkommen, den das Forum bietet sonst nicht wo es wirklich Sinnvoll wäre sondern eher negativ ausfallen wird.


      0
      0
      post imagepost image

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      whiterum1975
      am 28.02.2019 13:52
      von  whiterum1975  am
      Seperater Bereich wo nur Verifizierte zugang haben im Forum.

      wie zum z.b. der handel mit cuneros
      0
      0

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      Chilli04
      am 28.02.2019 13:54
      von  Chilli04  am
      Ein einmaliger Bonus fürs Verifizieren wie beim Profil ausfüllen.

      Es gibt in meinen Augen genug Möglichkeiten Faker und Doppelaccounts aufzuspüren.

      Benötigt man mehr Zeit, kann man gewissen Funktionen, wie die Transferfunktion, erst nach 24-48 Stunden aktivieren.

      0
      0

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      MiniCat
      am 28.02.2019 14:24
      von  MiniCat  am
      Willkommen in der Überwachungsgesellschaft :mad: Es ist meiner Meinung nach unnötige extra zu verifizieren und schon mal gar nicht mit Kopie vom Ausweis.
      Die IP Adresse verrät ja schon ob die von mehreren Personen genutzt wird :exclaim:
      0
      0

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      AEVPanther
      am 28.02.2019 14:32
      von  AEVPanther  am
      so ein quatsch. es geht darum nachzuweisen dass das auch wirklich du bist der da schreibt damit weniger umfug angestellt werden kann. In der Vergangenheit wurde oft gerade mit onlinewährungen soviel betrogen und unfug ansgestellt. Wenn man dann selber betroffen ist von einem Betrug ist der Aufschrei groß. Die Hemmschwelle Unfug anzustellen wird viel höher bzw das user ohne verifizeriung betrügerisch tätig werden können wird gut eingedämmt damit
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      bastie
      am 28.02.2019 14:32
      von  bastie  am
      MiniCat

      Die IP Adresse verrät ja schon ob die von mehreren Personen genutzt wird :exclaim:


      Nein, verrät sie nicht. Es gibt IP Sharing beim mobilen Internet, Hotspots, uswpp. Andersherum gibt es auch die Möglichkeit per VPN das ganze zu verschleiern. Bringt also nicht, nur nach der IP zu schauen 😉
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      X-Reaper
      am 28.02.2019 14:33
      von  X-Reaper  am
      MiniCat

      Willkommen in der Überwachungsgesellschaft :mad: Es ist meiner Meinung nach unnötige extra zu verifizieren und schon mal gar nicht mit Kopie vom Ausweis.
      Die IP Adresse verrät ja schon ob die von mehreren Personen genutzt wird :exclaim:

      Ip Adresse ist nicht sicher ;P

      Ich könnte auf der Seite durch VPN mit dutzenden Ips zeitgleich online sein


      Und hör mit dem Überwachungsgesellschaft auf ! Du wirst von Behörden mehr Überwacht oder von Facebook die es Unerlaubt machen, aber hier wird nur Freiwillig drum beten und schon kommen Vorwürfe.


      Ich finde sogar solche Aussagen sollten zum Forums Ausschluss führen von min 24 std



      0
      0
      post imagepost image

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      bastie
      am 28.02.2019 14:38
      von  bastie  am
      X-Reaper

      Ich finde sogar solche Aussagen sollten zum Forums Ausschluss führen von min 24 std

      dann hätten wir demjenigen sogar recht gegeben 😆
      nein, kein Ausschluss, nur weil jemand seine freie Meinungsäußerung ausübt 🙂
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Wir suchen Ideen für Premium/verifiziert Status

      sasch24321
      am 28.02.2019 14:44
      von  sasch24321  am
      Für verifizierte User folgendes möglich:


        Bonus Icon (gif,png Größe beachten) eigenständige/eigene hochladen . ( aber unbedingt nur verifizierte und nicht Premium-account)


      Warum: Weil verifizierte User gefasster im Umgang sich und andere handeln, nicht weil man misstrauen möchte, sondern Schaden abgewehrt und präventivmasßnahme greift erst Schaden absichtlich nicht tun zu möchten/wollen.


      ----
      Einige haben ja bereits genannt...bestimmte Forumthemen sollten auch nur für verifizierte, die auch nur nutzen können sichtbar sein ( euro Tausch /Leihe etc ). Wobei bei credit tausch weiß nicht, das sollte auch für nicht verifizierte getauscht werden können...aber bin mir unschlüssig ob das sinn ergibt...User sollen wissen welche möglichkeit diese haben könnten... von daher wenn, dann eben das sie in diesem bereich nicht posten können mehr sinn ergibt als unsichtbar zu machen....

      ---
      @chilli04 , deine 2 Beispiele finde ich/klingen gut
      "....Ein einmaliger Bonus fürs Verifizieren wie beim Profil ausfüllen...."
      "...Benötigt man mehr Zeit, kann man gewissen Funktionen, wie die Transferfunktion, erst nach 24-48 Stunden aktivieren..."
      ( wobei beim zweiten Beispiel würde ich auf eventuell eher auf 2 Tage erweitern )


      0
      0

      Taschenrechner