Benachrichtigung Gerade eben.

      🥇 Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. November 2020 12:15

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      Josey1208
      am 17.04.2020 11:47
      von  Josey1208  am
      Also ich versuche mehrmals die Woche rauszugehen bzw. spazieren gehen.
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      Avatar
      am 17.04.2020 12:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich mache weiterhin meinen täglichen Spaziergang..Zu Hause hält mich der Haushalt/putzen fit..
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      djolaf64
      am 17.04.2020 13:25
      von  djolaf64  am
      da ich kurz vor einer Meniskus OP stehe versuche ich so gut es geht bissel spazieren, mehr ist leider nicht drin...
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      proxymus
      am 17.04.2020 13:37
      von  proxymus  am
      Ich mache ganz normal Sport. Ein Fitnessstudio brauche ich dafür nicht. 😀
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      WildCyBunny
      am 19.04.2020 08:25
      von  WildCyBunny  am
      Ich hab viel Musik an und Backe viel tanzend versteht sich 😅ja und Gartenarbeit mein Gemüse baut sich net von alleine an .Aber ist schon ablenkung .Die ganze Situation drückt mich ganz schön
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      gonnus
      am 14.06.2020 08:23
      von  gonnus  am
      Ich bin jetzt in der 33. SSW und gehe noch vier Mal die Woche ins Sportstudio. Mache da auch noch normal Krafttraining, das Beintraining musste ich anpassen (nicht mehr so schwer wie sonst und die 45-Grad-Beinpresse ist Tabu), alles andere trainiere ich noch recht hart. Nur das Bauchtraining fällt komplett weg.
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      WildCyBunny
      am 14.06.2020 22:27
      von  WildCyBunny  am
      so ganz langsam geht mir die ganze sache auf den geist .meine arbeit hat immer noch net angefangen. man lenkt sich ab so gut man kann. aber immer funktioniert das net 🙄
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      Stollpe
      am 18.06.2020 11:01
      von  Stollpe  am
      Oha, sehr aktiv noch gonnus. Wenn man ein paar Sachen beachtet kann man auch gut in der Schwangerschaft tranieren.
      Ich habe den falschen Job. Musste die ganze Zeit arbeiten. 🙂
      0
      0
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      DrKingSchultz
      am 21.06.2020 13:54
      von  DrKingSchultz  am
      gonnus

      Ich bin jetzt in der 33....


      Meinen größten Respekt dafür! Meine Frau hatte ab der 32 so viel Bauch, dass es Richtung Ischias drückte und ich sie die Treppe hochschieben musste. Trotzdem hat sie zuhause noch weitertrainiert, was so ging.
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      Avatar
      am 11.11.2020 07:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Während des ersten Lockdowns habe ich mich mit normaler Hausarbeit, die im Zusammenhang mit der Betreuung eines Kindes entstehen, Fit gehalten. (Kochen, Putzen, Wäsche waschen, Socken nach Farben sortieren, Einkaufen) Eine wahre Herausforderung war jedoch das Homeschooling. Stress pur für mich und meinen Schützling. Da man ja raus konnte, gab es sehr lange Sparziergänge. Ansonsten brauchte ich keinen extra Sport um mich Fit zu halten.
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      djolaf64
      am 11.11.2020 08:18
      von  djolaf64  am
      gehe 3 Schichten arbeiten, da wird man Fit genug gehalten
      0
      0

      Taschenrechner