Benachrichtigung Gerade eben.

      Computer & Technik

      Fragen zu Hardware, Software und andere Anwendungsentwicklung

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. September 2019 14:02

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      Maru
      am 19.03.2019 09:48
      von  Maru  am
      Hab ich noch nie gehört mit Gel-Auflage
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      Avatar
      am 19.03.2019 09:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wird wie mit den Brust Implantaten sein. Es gibt gute oder weniger gute.
      0
      0

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      Maru
      am 19.03.2019 10:08
      von  Maru  am
      Entschuldigung 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      Dude
      am 19.03.2019 10:18
      von  Dude  am
      Ich habe auch nichts zum Thema bei zu tragen, werde aber fürs Posten bezahlt. ???
      Naja doch etwas mehr als Maru immerhin:

      Die Mauspads mit Gel Einlage die ich bis jetzt sah (in den Händen hatte), machten nicht den Eindruck als wäre da etwas "flüssiges" drin. Erinnerte eher an weiches Gummi, deswegen denke ich mal das da nix auslaufen kann. Sicher ist das aber natürlich nicht.
      0
      0

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      DatMayo
      am 19.03.2019 10:54
      von  DatMayo  am
      Ich habe zwar selber keine, aber ich hab genug im Arbeitsumfeld die welche Benutzen. Sofern du ein paar Euro Mehr ausgibst bekommst du recht gute Mousepads. Das material läuft in der Regel nicht aus (zumindest nicht bei den Teureren), da das Material nicht flüssig ist (ehr wie diese Zuckerumrandeten Süßigkeiten die man zu Weihnachten kennt. (also die, so leicht durchsichtig sind wenn man sie aufscheidet)

      Edit: Bzw. so wie Gummibärchen 😉
      0
      0

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      Deupo
      am 19.03.2019 11:01
      von  Deupo  am
      wir haben in der Arbeit welche bei dennen ist das Gel eher eine feste weiche Masse ähnlich wie dieser Kleber mit dennen immer die Beipacks in Zeitschriften verklebt sind, da kann also eigentlich nichts auslaufen
      0
      0
      post image

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      TWB

      TWB

      am 19.03.2019 11:05
      von  TWB  am
      ich hatte Jahrelang ein Gel mauspad und kann es empfehlen
      leider hatte meine Enkeltochter 3 Jahre alt einen Moment die schere erwischt und es zerschnitten
      da ist nichts was auslaufen kann drinne.
      0
      0
      post image

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      JeGi0605
      am 19.03.2019 13:43
      von  JeGi0605  am
      Arbeite seit Jahren auf der Arbeit mit einem Mousepad mit Geleinlage.
      Habe das Ding schon etliche Jahre und da geht eigentlich nichts kaputt.
      Ich kann Dir aber sagen , das dort kein flüssiges Gel drin ist , eher so eine art Gelantine.

      Mit dien hier
      https://www.bueromarkt-ag.de/mauspad_3m_mw311le,p-mw311le,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=Cj0KCQjwpsLkBRDpARIsAKoYI8ysnfHgVgKlMHaZWphxDAB0QkUhhFzjIi-_gxIHqHohZBvezrnVPNEaAgeSEALw_wcB

      0
      0

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      Dark
      am 19.03.2019 14:21
      von  Dark  am
      Ich hatte jahrelang mal so ein Mauspad, war nix teures, weil es ein Werbegeschenk war. Die Handballenauflage war auch im Gegensatz zu dem Link oben nur mit einer Art festen Stoff überzogen.
      Es hat wunderbar gehalten, keine Abnutzung am Stoff oder so.
      Bis meine Katze dann mal meinte, es wäre ne grosse Maus und den Stoff zerlegt hat.
      Da war so wie schon gesagt, eine Art zähe Gelantine artige Masse drin.
      Also wen Du da nicht mit irgendwelchen spitzen Gegenständen dran rum machst, passiert da nichts Vögelchen. 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      JeGi0605
      am 19.03.2019 14:22
      von  JeGi0605  am
      Das täuscht , man kann gut mit Arbeiten.
      0
      0

      Wie auslaufsicher sind Mauspads mit Gel-Auflage?

      Wanderfalke
      am 19.03.2019 14:58
      von  Wanderfalke  am
      Ich denke das man bei Büroarbeiten und nicht zu großem Monitor gut
      damit klar kommt, aber bei einem großen Monitor oder bei 2 Monitoren
      könnte das sehr eng werden.
      Vom Spielen / Zocken will ich mal gar nicht reden.

      Dark

      ... Du da nicht mit irgendwelchen spitzen Gegenständen dran rum machst, passiert da nichts Vögelchen. 🙂

      Also den Schnabel weit weg ... 😆
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Taschenrechner