Benachrichtigung Gerade eben.

      Fun & Spam

      ACHTUNG!!- Beiträge in diesen Forum zählen nicht zur Seitenaktivität. Somit keine AP Vergütung!

      Wichtig bis Unwichtig

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Januar 2020 20:20

      Wichtig bis Unwichtig

      am 04.04.2019 07:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dann solltest du deinen Hund oder Katze einen Anwalt besorgen. Ich empfehle hier für die Katze Dr. Dr. Mausbach und für den Hund Dr. Henri von Fauchenbach. Sie betreiben eine Anwaltskanzlei für durchgeknallte Tiere in Dummhausen.
      Dort gibt es ein völlig rundes Wartezimmer, damit die Hunde nicht in die Ecke pinkeln können und ein Eisstand, an dem man nur hier die seltene Eissorte "Hast du einen an der Waffel" kaufen kann.
      0
      0

      Wichtig bis Unwichtig

      am 04.04.2019 08:22
      von  Wanderfalke  am
      skorpy1611

      Was tun, wenn dein Hund oder deine Katze in deiner Abwesenheit neben der surfbar
      eine Sicherheitslücke auf einer Seite missbraucht haben????

      Wenn man geht, Tastatur abschalten oder ausstecken.
      Dann kann so etwas nicht passieren.


      @Moritz

      *grins*
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? 

      post image

      Wichtig bis Unwichtig

      am 06.04.2019 09:00
      von  skorpy1611  am
      super ihr Beiden

      jetzt kann ich wieder etwas drüber lachen,
      auch wenn sowas zum weinen ist
      Happy weekend euch allen hier
      0
      0

      Wichtig bis Unwichtig

      am 16.04.2019 15:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wichtig finde ich, das wenigstens 4 Worte in einem Post stehen müssen um im normalen Forum wie Real World mit AP bedacht zu werden. Eher Unwichtig finde ich Sätze wie diese:

      01. Nein, ich glaube nicht.
      02. Aber was, wenn doch?
      03. Upps, war falscher Thread.
      04. Kann ja mal passieren.
      05. Mir eigentlich noch nie.
      06. Worum geht es hier?
      07. Ich weiß es nicht.
      08. Aber dennoch gute Info!
      09. Ja Danke, hast PN.
      11. Ich habe PN bekommen.
      12. Was stand denn drin?
      13. Es war sehr wichtig!

      Die Liste darf, wer will, gerne Fortsetzen. Die oben erwähnten Kommentare sind rein zufällig und entsprechen nicht den Antworten, die man im Cuneros Forum lesen kann. Ähm..., oder doch?

      Antwort 01: Nein, ich glaube nicht.
      Antwort 02: Aber was, wenn doch?
      Antwort 03: Upps, war falscher Thread.
      Antwort 04: Kann ja mal passieren.
      Antwort 05: Mir eigentlich noch nie.
      Antwort 06: Worum geht es hier?
      Antwort 07: Ich weiß es nicht.
      Antwort 08: Aber dennoch gute Info!
      Antwort 09: Ja Danke, hast PN.
      Antwort 11: Ich habe PN bekommen.
      Antwort 12: Was stand denn drin?
      Antwort 13: Es war sehr wichtig!


      Moderator: Back to Topic bitte!

      0
      0

      Wichtig bis Unwichtig

      am 16.04.2019 19:19
      von  Dark  am
      Ich fände es wichtig, das man die Anzahl der Worte erhöhen könnte, dann würde es für "wichtige" Sätze, welche nur aus 4 Worten bestehen, keine APS mehr geben. 😆

      Obwohl es gibt auch genug Sätze, die mehr Worte haben und genauso "wichtig" sind.

      So wie diese, wenn jemand zb. sagt.... "Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. "

      der Nächste... "Auf die Weiterentwicklung bin ich gespannt."


      Der Eine..." "Toll, diese neuen Sachen, muss ich mir gleich einbauen. "

      Ein anderer..." Gleich einbauen die neuen Sachen."


      Jemand........"irgendwas bla bla bla "

      Antwort darauf...."genauso wollte ich das auch sagen."

      usw.


      Diese Sätze sind natürlich rein fiktiv und entstammen keiner Website, also bedarf es auch keines Links dazu. ;D

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Wichtig bis Unwichtig

      am 11.06.2019 00:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Habe mich hierher verirrt, weil ich gerade nichts Wichtiges zu sagen habe 😆
      0
      0

      Wichtig bis Unwichtig

      am 24.06.2019 06:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Geht mir genauso. Habe einfach nichts mehr wichtiges zu sagen.
      0
      0

      Wichtig bis Unwichtig

      am 24.06.2019 09:19
      von  WhiteStar  am
      bin auch durch Zufall hier gelandet, habe mich köstlich amüsiert, aber zu sagen habe ich eigentlich auch nichts.
      0
      0

      Wichtig bis Unwichtig

      am 05.07.2019 19:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke Moritz, das gab ein + im Umgangsfred, ich habe das da alles noch mal geschrieben, weil es mir seit es die Quests gibt, doch bei einigen Usern extrem auffällt. Manchmal könnte man wirklich meinen das die Übersetzung, cuneros - Kindergarten, zutrifft 😆 Erschreckend wenn hier ein frischer cunerosiaer ankommt, der fühlt sich auf'm falschen Planeten 😆
      0
      0

      Wichtig bis Unwichtig

      am 15.07.2019 16:50
      von  agrarrocker  am
      Wenn Hero Member nichts mehr zu sagen haben ist irgend etwas falsch gelaufen, aber das ist unwichtig.Wichtig ist das jeder sich beim Schreiben austoben kann
      0
      0

      Wichtig bis Unwichtig

      am 24.12.2019 08:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Niemand kann der Anziehungskraft eines Schwarzen Loches entgehen. Außer mir. Ich esse schwarze Löcher zum Frühstück. Sie schmecken nach Hähnchen...
      So, das musste ich mal los werden. Es war mir wirklich sehr Wichtig!
      0
      0

      Wichtig bis Unwichtig

      am 14.01.2020 20:20
      von  brian  am
      Vertrauen ist eine wunderschöne/wunderbare Angelegenheit.
      ( es zu brechen oder missbraucht zu haben und dann wieder zu fassen, um den Punkt zu bringen, der zu sein werden sollte, ist auch achtgeben, wie der Weg gegangen/geführt/geplant ist/wird/wurde , zeitig zu „handeln“, um/zur beiseite/Seite zu stehen )

      Zeige mir das „Gesicht“ der Zeit und Bewegung von Änderungen und ich sage dir das „Gesicht“, das ge-/worden/werden ist/wird.

      Worin das Vertrauen wird/wurde, erzählt der Punkt des Standes/Zustandes.
      -
      Cuneros sind in Verbindung zu bringen und haben Auswirkungen von Bewegungen, andere die es führen - Auslösungen bewirken können.

      „Menschen“ zu vertrauen, bei denen eine Bewegung zur Änderung möglich ist und das in dieser Höhe auszusprechen, wage ich nicht.

      Es ist immer die Rede von „Aktuellen“ Zuständen, die herrschen und dann, wenn es („nicht“) funktioniert, solange auch ausgesprochen wird.
      -
      Zuversicht/Hoffnung geben, ist nicht nur seinem eigenen glauben, sondern auch Stärke dem anderen zu geben/teilen.

      „Achtlos“ zu sein und im vollem Umfang zu gewähren, kommt auf die Verbindungen an, die geführt werden, ob und wenn etwas miteinander zu tun hat.

      Die Reihenfolge der Mühe an Arbeit das gemacht wird, zeigt die Priorität, der Umfang was herauskommt zeigt die Zeit.

      <--->Wichtig oder Unwichtig ? - Die Zeilen sprechen für sich, es versteht jeder/Jede für sich.

      ( In Gedanken, bevor es geschrieben wurde, wurde es bereits geschrieben )


      Zuletzt bearbeitet von: brian am 15. Januar 2020 12:00

      0
      0
      🌈🌠🌈. ▶↪

      Taschenrechner