Benachrichtigung Gerade eben.

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Januar 2020 11:26

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      djolaf64
      am 14.07.2019 10:29
      von  djolaf64  am
      Hallo mache hier mal ein Thema auf "WERBUNG im TV", also ich finde manche Werbespots gut und es gibt einige die mich "Aggro" machen, so zum Beispiel " Fieber, Halsschmerzen etc. Shop Apotheke ich weg" also wenn ich wirklich krank bin , dann gehe ich in die Apotheke und hoffe das Medikament, welches mir hilft so schnell wie möglich zu erhalten und kann dann nicht noch zwei bis drei Tage warten bis meine Krankheit " weg Shop Apothekt" " ist , sorry aber da fehlt mir jegliches Verständnis...

      Sicherlich kann man da auch sparen, wenn man Medikamente bestellt für die sogenannte Hausapotheke.
      0
      0

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      Avatar
      am 14.07.2019 10:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich verstehe diesen Werbespot ohnehin nicht. Was heißt: "Shop Apotheke ich weg". Ich glaube das bedeutet, das wenn du dein Rezept wirklich per Post bestellst, das du dann bei der Ankunft der Medikamente Tage später bereits weg bist. (Verstorben) ???
      0
      0

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      djolaf64
      am 14.07.2019 10:51
      von  djolaf64  am
      genau so ist es Moritz, deshalb ist dieser Spot auf meiner " AGGRO mach Liste" ganz oben 😉
      0
      0

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      Maru
      am 14.07.2019 11:29
      von  Maru  am
      Diese Werbung macht eigendlich gar keinen Sinn und ist der gröste Blödsinn was dennen da einfällt @Moritz hast recht so ist es
      Ich finde die Werbung mit den Gummibärlis gut
      oder "Es knattert im Karton usw
      Hornbach macht auch gute Werbung, da hört man hin und es prägt einen das man zuhört
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      Avatar
      am 15.07.2019 02:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      EDEKA bringt eigentlich recht gute Werbefilme. So finde ich zum Beispiel EATKARUS eine schöne verpackte Geschichte an deren Ende man erst erfährt, worum es eigentlich geht.
      EATKARUS ist angelehnt an Ikarus, ähm... aber das habt ihr sicher schon gewusst.
      Eine Anmerkung noch zum Schluss: Obwohl ich gerne EDEKA Werbung sehe und wir auch einen MINI EDEKA vor Ort haben, war ich noch NIE in einem EDEKA Markt. Und dennoch gab es bei mir noch NIE die im Werbefilm sehr lecker dargestellte Einheitsmatsche.
      Also schauen, genießen und Essen. Lecker...
      0
      1

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      djolaf64
      am 15.07.2019 05:39
      von  djolaf64  am
      ja die Discounter bzw. Supermärkte machen echt gute und Inhaltsreiche Werbung, bei denen weiß man zu 99% sofort worum es geht.😉
      0
      0

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      snoopy
      am 15.07.2019 22:57
      von  snoopy  am
      ich finde die werbungen von missbrauchstellen nicht schlecht da es menschen giebt die nicht wissen wohin mit ihren ängsten und sorgen
      0
      0

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      Avatar
      am 17.07.2019 18:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Werbung als Prospekt ist umweltschädlich und einige davon sollte verboten werden. Es geht nicht um den Inhalt der Werbung, sondern darum, dass fast alles auf Hochglanz gedruckt wird und dann noch in Plastik verpackt.
      Im TV Werbespots sind meist völlig langweilig oder überzogen und regen mich nur dazu an, dass ich die Produkte nicht kaufe 😆
      0
      0

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      Marisa04
      am 17.07.2019 20:29
      von  Marisa04  am
      Ich fand in der letzten Zeit die Werbespots von Edeka richtig klasse. Die meiste Werbung ist aber kaum zu ertragen.
      0
      0
      post image

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      snoopy
      am 18.07.2019 11:11
      von  snoopy  am
      ich finde die spots wenn mann anderen menschen helfen kann sehr schön s vergessen viele nicht das mann nicht nur nehmen sollte
      0
      0

      Werbespots welche sind gut und welche überflüssig

      Avatar
      am 21.01.2020 11:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wie ich weiter oben schon erwähnte macht EDEKA sehr unterhaltsame und zum Nachdenken anregende Werbefilme. Hier nun einige Links zu solchen Filmen: Weihnachten 2117 - Wie viel Panda steckt in dir? und Heimkommen (Dieser Clip macht mich sehr traurig). Mein persönlicher Favorit in Sachen EDEKA Werbung ist und bleibt EATKARUS.

      Aktuell auf meiner Hassliste ganz oben stehen bei mir die Check24 Werbefilme...

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 21. Januar 2020 11:33

      0
      2

      Taschenrechner