Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Werber: Andere

      Werbersuche sonstige Seiten, Spezielle Regeln beachten!

      Werber für Klickseiten!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Juli 2020 13:04

      Werber für Klickseiten!

      Kris2015
      am 21.09.2019 12:58
      von  Kris2015  am
      Hallo,

      ich suche insgesamt 3 Klickseiten, die auch wirklich (nachweislich) auszahlen, egal ob € oder $.
      Verspreche Aktivität, soll sich ja für beide Seiten lohnen.

      SK: 25.000 Cuneros
      0
      0

      Werber für Klickseiten!

      gollaff
      am 25.09.2019 12:09
      von  gollaff  am
      Suchst du nur reine Klickseiten oder evtl. auch Paidmailer?
      Wenn ja, könnte ich https://www.talk-mailer.de/anmeldunguser.php?ref=20626 anbieten. Gibt neben gut vergüteten Paidmails auch stets hunderte von Paidbannern, Login-Vergütung, eine Surfbar und vieles mehr. Also einiges zum Klicken 😆

      Da du noch recht neu bist, würd ich vorschlagen 10k sofort, den Rest nach 30 bestätigten Mails.
      0
      0
      Nebenverdienst von zu Hause - Geld durch Umfragen, Paidmailer, uvm. - Bingo!

      Werber für Klickseiten!

      Kris2015
      am 28.09.2019 08:24
      von  Kris2015  am
      Neu ist relativ 😉 Bei Klamm bin ich schon Jahre, jedenfalls sagt mir dein Nick auch da etwas 😆

      Aber bei talk-mailer bin ich bereits, trotzdem danke, ansonsten hätte ich auch kein Problem erst nach Aktivität Cuneros zu erhalten.

      Grüße, Kris.
      0
      0

      Werber für Klickseiten!

      Chrisano
      am 06.07.2020 20:59
      von  Chrisano  am
      Bist du schon bei Payrate, Claim4Credits oder Startpakt ?
      0
      0
      post image

      Werber für Klickseiten!

      Josey1208
      am 07.07.2020 13:04
      von  Josey1208  am
      Bist du schon bei Money4earn oder Klickcafe?
      0
      0

      Taschenrechner