Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Werber für King-Slots

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. August 2021 23:05

      Werber für King-Slots

      19Christian92
      am 01.08.2021 22:57
      von  19Christian92  am
      Hallo,
      ich würde mir gern erstmal ganz ungezwungen die Seite anschauen und suche daher einen Werber, der mir 90% Refback gibt und jederzeit auf Wunsch Werberfreigabe, damit ich mir später einen festen Werber suchen kann.
      Bin bereits angemeldet und trage dann nachträglich ein.

      Viele Grüße,
      Christian

      Zuletzt bearbeitet von: 19Christian92 am 2. August 2021 07:37

      0
      0
      Forum Regeln

      Werber für King-Slots

      birdman01
      am 01.08.2021 23:00
      von  birdman01  am
      Hallo, ich nehme dich gerne.
      Nick: birdman01
      0
      0

      Werber für King-Slots

      19Christian92
      am 01.08.2021 23:02
      von  19Christian92  am
      Danke, bist bereits eingetragen. 😉
      Ich geb dir per PN Bescheid, falls ich mir einen anderen Werber suchen möchte, denke aber das der Thread hier dann als "Beweis" für die bestehende Freigabe reicht.
      0
      0
      Forum Regeln
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner