Benachrichtigung Gerade eben.

      WerbePlatz in der Signatur-Was ist erlaubt?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Februar 2019 18:47

      WerbePlatz in der Signatur-Was ist erlaubt?

      Netterstern
      am 15.01.2019 01:11
      von  Netterstern  am
      Ich würde gerne wissen, in meiner Signatur Welche Maxiamle größe und Wieviele "Banner" ( so nenn ich es mal) darf ich einfügen?

      0
      0

      WerbePlatz in der Signatur-Was ist erlaubt?

      bewegendes4u
      am 15.01.2019 01:16
      von  bewegendes4u  am
      Kommt in die Regln mit rein, die demnächst veröffentlicht werden. Damit sie nicht zu groß wird die Bitte vorab die Buttons nebeneinander zu setzen
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      WerbePlatz in der Signatur-Was ist erlaubt?

      Netterstern
      am 15.01.2019 01:26
      von  Netterstern  am
      erledigt;D...schön wäre es auch wenn man eine "Vorschau" hätte wie es aussieht bevor man es speichert und püft ob alles so passt wie man möchte, dann spart man sich das hin und her
      0
      0

      WerbePlatz in der Signatur-Was ist erlaubt?

      Netterstern
      am 15.01.2019 21:38
      von  Netterstern  am
      Auch schön wenn man Mehr " Zeichen" haben könnte...grade so eingefallen..alles nur überlegungen...kein muss
      0
      0

      WerbePlatz in der Signatur-Was ist erlaubt?

      bewegendes4u
      am 15.01.2019 23:02
      von  bewegendes4u  am
      Ich kann Dir jetzt schon mitteilen, dass es eine Begrenzung geben wird (zwei Buttons oder ein Banner - diese mit Limits in der Dateigröße). Daher überdenke schon jetzt Deine Signatur.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner