Benachrichtigung Gerade eben.

      Refhandel, Reftausch & Anderes

      Refhandel, Tausch, Sonstiges

      Tausche Werbeminuten in Ojooo Wad

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. Mai 2020 19:17

      Werbeminuten in Ojooo Wad

      tucana
      am 09.05.2020 19:17
      von  tucana  am
      Hallo Leute,

      ich habe mich vor einigen Monaten bei der Seite Ojooo.com angemeldet.

      Im dortigen Besuchertausch habe ich mir einige Minuten zusammengesammelt, die ich für Werbung nutzen kann.
      Leider habe ich gerade keine Werbung anzubieten.

      Da ich Ojooo Wad mehr zum Zeitvertreib nutze biete ich meine Werbeminuten gegen Cuneros an.

      Falls jemand Interesse hat?

      DIe AGBs von Ojooo Wad:

      https://wad.ojooo.com/terms.php

      Ich hoffe dieser Thread verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln, falls ja bitte Löschen. Ich war lange Zeit im Paid4 Bereich nicht mehr aktiv. Ich habe noch Unterlagen, da haben 1 Million Klammlose noch 9€ gekostet. Es hat sich sehr viel geändert.
      0
      0

      Taschenrechner