Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Wer kennt noch Larry?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Juni 2019 06:52

      Wer kennt noch Larry?

      Tualat1n
      am 06.02.2019 18:54
      von  Tualat1n  am
      Sehr kurios 😆
      Hatte mal den ersten Titel gespielt, war eigentlich auch ganz unterhaltsam ;D
      0
      0

      Wer kennt noch Larry?

      Avatar
      am 02.05.2019 02:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Für alle, die dieses Spiel damals toll fanden gibt es gute Neuigkeiten. Denn "Larry" wird am 13.06.2019 für die PS4 und Nintendo Switch wieder erscheinen. Unter dem Titel "Leisure Suit Larry - Wet Drems Don't Dry" können dann alle ab 16 Jahren per Spiel Frauen Daten.

      Ich allerdings werde mir das Spiel nicht kaufen. Finde es, wie weiter oben von mir schon geschrieben, nach wie vor einfach nur dumm.
      0
      0

      Wer kennt noch Larry?

      Maiblume
      am 14.05.2019 20:09
      von  Maiblume  am
      Das war ("damals vor 1000 Jahren"😉 eines der ersten Spiele. Das kann man mit den heutigen Spielen überhaupt nicht vergleichen. 😆

      Vor vielen Jahren gab es auch Dinosaurier als "Haustiere". 😉
      Heute sind es Drachen. 😉 😆 Siehe "Game of Thrones". 😆
      0
      0

      Wer kennt noch Larry?

      Avatar
      am 16.05.2019 16:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich hätte nicht gedacht, das hier im Forum jemand ist, der so alt ist wie ich.
      Zum Spiel selbst ist zu sagen, das es heute noch viel verrücktere Spiele gibt. Ein Spiel, in dem du als Unterwäsche durch die Gegend düst. (Panty Party - Nintendo Switsch)
      Wer mehr dazu wissen will darf gerne meinen Link klicken. Für mich absolut nicht brauchbar. Eben wie Larry halt.
      0
      0

      Wer kennt noch Larry?

      Bloosom
      am 14.06.2019 06:52
      von  Bloosom  am
      Ich kenne das auch noch
      Ich fand das Spiel echt witzig
      0
      0

      Taschenrechner