Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. September 2020 16:50

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      Ralf029
      am 22.08.2020 14:55
      von  Ralf029  am
      Hallo,
      ich wollte mal fragen, wer beim Kicker Managerspiel mitspielen würde. Beim Primeraportal spielen wir schon seit vielen Jahren, nur ist von den ersten Mitspielern kaum noch einer aktiv und ich wollte mal schauen, ob ich hier neue Teilnehmer gewinnen kann.
      Was erwartet Euch?
      Wie der Name schon sagt, ist das kein Tippspiel, sondern Ihr nehmt mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft teil. Auf Grundlage der Kicker-Bewertung, Toren, Vorlagen bekommen Eure Spieler Punkte. Neben der Kicker-Rangliste spielen wir in unserer Liga gegeneinander, der Einsatz dafür beträgt 16800 Cuneros pro Saison. Der Einsatz wird zu 100% für Gewinne verwendet (10000 Cuneros für Saisonjackpot, 200 Cuneros jeden Spieltag in den Spieltagsjackpot).
      Wer Interesse hat, bitte melden, Fragen könnt Ihr natürlich auch stellen.
      0
      0

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      DerTiger
      am 22.08.2020 22:30
      von  DerTiger  am
      Früher, als ich da noch aktiv war, hab ich bei Primus immer mitgespielt. Und da ich in jedem Fall nen kicker-Kader machen werd, mit dem ich auch in anderen Gruppen dabei bin, mach ich natürlich hier auch gerne mit. 

      Also falls sich weitere Mitstreiter finden (ich denke mal, mind. 10 sollten es schon sein, eher mehr), bin ich gern dabei! 

      Die einzige Frage, die ich hab, wäre: Du sprichts über die "Interaktiv-Variante", oder? 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: DerTiger am 22. August 2020 22:30

      0
      0

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      Ralf029
      am 22.08.2020 23:32
      von  Ralf029  am
      Ja, Dich kenne ich natürlich von Primus.
      Und ja, es geht um die Interactiv-Variante 1. Bundesliga
      0
      0

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      sunnystar0210
      am 27.08.2020 15:24
      von  sunnystar0210  am
      da ich ein Mädchen bin und von Fussball wenig Ahnung habe  - würde ich aber dennoch gerne beim sinnlos ( alle gegen bayern ) mittippen wollen 😆
      sofern es nur ums Liga Tippen geht
      danke
      Sunny
      0
      0

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      Ralf029
      am 27.08.2020 17:24
      von  Ralf029  am
      Sorry Sunny, ums Tippen geht es nicht, sondern ums Managen (eigene Mannschaft aufstellen).
      Das Tippspiel von Cuneros wird es aber sicherlich wieder geben (denke ich).
      0
      0

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      Ralf029
      am 30.08.2020 21:01
      von  Ralf029  am
      Wetti

      Bei Kicker schau ich die Tage mal rein. Evtl bin ich dabei. Hast du schon ein Team gestartet? LG


      Im Moment bin ich total unentschlossen. Du und DerTiger, Ihr seid bis jetzt die einzigen bei Cuneros, die eventuell mitspielen wollen. Wie weiter oben geschrieben, bei Primus spielen wir seit vielen Jahren. Es ist aber fraglich, ob es dort mehr Mitspieler werden (wenn überhaupt). Hm, weiterspielen, beenden?
      0
      0

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      Ralf029
      am 30.08.2020 21:16
      von  Ralf029  am
      Naja, sagen wir mal, so 6-8 sollten es schon sein. Also insgesamt

      Zuletzt bearbeitet von: Ralf029 am 30. August 2020 21:21

      0
      0

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      Knorre
      am 31.08.2020 09:58
      von  Knorre  am
      Wäre dabei
      0
      0
      post image

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      DerTiger
      am 31.08.2020 15:14
      von  DerTiger  am
      So langsam kommt Bewegung in die Sache. Und noch sind es ja über zwei Wochen, bis es losgeht. 😉
      0
      0

      Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel?

      zruF
      am 01.09.2020 15:35
      von  zruF  am
      Würde auch mitmachen 🙂
      0
      0

      Taschenrechner