Benachrichtigung Gerade eben.

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Juli 2022 22:02

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 27.10.2019 19:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hab gerade einen neuen Roman angefangen von Harlan Coben, ein sehr guter Schriftsteller von dem ich schon mehrere Romane gelesen habe.

      In " Kein Sterbenswort " geht es um Entführung, Verdacht auf Mord aber keine Leiche. Es kommt dann auch alles ganz anders als man vermuten könnte.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 27.10.2019 20:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Genial thaiger 🙂 ich liebe den Humor von Wilhelm Busch und nenne das goldene Album, mit all seinen Geschichten, mein eigen ;D
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 27.10.2019 20:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich mag den Moritz in Max und Moritz lieber als den Max. Ich habe noch eine alte Ausgabe davon und bin immer wieder überrascht, das auch Kinder der heutigen Generation damit etwas anfangen können...
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      locke061167
      am 27.10.2019 20:56
      von  locke061167  am
      momentan keine Zeit für Bücher. Muß bei Perry Rhodan aufholen, bin erst bei 3031...
      0
      0
      Mfg
      locke

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      gigik
      am 20.11.2019 23:27
      von  gigik  am

      Ich habe jetzt im Urlaub "das Labor" von Robin Cook gelesen
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 25.11.2019 18:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich lese gerade von Steffi von Wolff das Buch " Später hat längst begonnen". In schön schrägem Humor geht es darum dass das Leben zu kurz ist um immer alles zu verschieben anstatt es zu genießen.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Moe2001
      am 25.11.2019 18:53
      von  Moe2001  am
      Ich lese gerade Eckart von Hirschhausen - "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"

      Eigentlich ganz unterhaltsam 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Moe2001 am 25. November 2019 18:54

      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Josey1208
      am 25.11.2019 19:12
      von  Josey1208  am
      Ich lese gerade "Lasst mich eure Stimme sein". 

      Eine Biografie einer Nordkoreanerin über das Land bzw. die Straflager.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      snoopy
      am 06.12.2019 07:59
      von  snoopy  am
      ich lese das buch  das wärmende licht  von renaze dobatka sind geschichten zu weinachten zum nachdenken und in großschrift für menschen die nicht so gut mehr sehen können
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Kiril
      am 06.12.2019 08:00
      von  Kiril  am
      Das Buch des Lebens....
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      locke061167
      am 29.12.2019 17:03
      von  locke061167  am
      Ich.lebe

      Teil ein einer Trilogie von Thariot

      Zuletzt bearbeitet von: locke061167 am 29. Dezember 2019 20:06

      0
      0
      Mfg
      locke

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 29.12.2019 17:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      habe es endlich geschafft das Buch " Teufelseltern" von meiner Nichte geschrieben anzufangen
      Andrea Reinhardt-Autorin

      einfach mal rein schauen , ich bin stolz auf meine Nichte
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Josey1208
      am 30.12.2019 11:31
      von  Josey1208  am
      Ich lese gerade "Das Höllentor" von Anja Lundholm.
      0
      0

      Taschenrechner