Benachrichtigung Gerade eben.

      Welchen Flashbrowser via Handy

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Juni 2019 23:16

      Welchen Flashbrowser via Handy

      Germanya82
      am 04.06.2019 22:46
      von  Germanya82  am
      hab mal ne frage um über euer smartphone sie slots spielen zu können benötigt es flash. welchen browser oder app oder Anwendungslösung benutzt ihr????🙂
      0
      0

      Welchen Flashbrowser via Handy

      Jacky92
      am 04.06.2019 23:04
      von  Jacky92  am
      Für Handy auf jeden Fall den Puffing Browser aus den play Store erhältlich der ist kostenlos,und sehr leicht zu bedienen.

      nach den start eines Slot zieht du dir bloß einmal 30sek Werbung rein danach läuft es.

      lg
      Jacky92
      0
      0
      https://www.youtube.com/watch?v=bylADLS0sb4&t=9s

      Schaut man eine Folge,will man alle kennen.

      Welchen Flashbrowser via Handy

      Germanya82
      am 04.06.2019 23:24
      von  Germanya82  am
      denn habe ich aktuell drauf der ruckelt wie doof weiß nicht ob die pro version was bringen würde???
      0
      0

      Welchen Flashbrowser via Handy

      Jacky92
      am 05.06.2019 00:01
      von  Jacky92  am
      <bei mir ist alle ganz normal,der Pro kostet bloß Geld und ist im ende nix anderes, halt ist die werbung dafür weg,also sinnlos nach meinen erachtens,.
      lg
      Jacky92
      0
      0
      https://www.youtube.com/watch?v=bylADLS0sb4&t=9s

      Schaut man eine Folge,will man alle kennen.

      Welchen Flashbrowser via Handy

      snoopy
      am 20.06.2019 04:03
      von  snoopy  am
      ich nutze den flash fox
      0
      0

      Welchen Flashbrowser via Handy

      Pumuckeline
      am 21.06.2019 09:59
      von  Pumuckeline  am
      Morgen,
      auf dem Tablet hab ich ne zeit lang, den Dolphinbrowser benutzt.
      Nach dem letzten Update, geht Flash überhaupt nicht mehr.
      Ich werd auch mal den Flash Fox oder den Puffing Browser versuchen.
      Denn nach dem Update ist Dolphin ne Katastrophe. Der lief immer stabil und nun bleibt er immer hängen.
      Wünsche ein schönes Wochenende!
      Edit: Hab beide Browser installiert, funktionieren alle beide. Klasse, denn ich hab noch Android 4.4.2
      LG
      0
      0

      Welchen Flashbrowser via Handy

      patrleh
      am 23.06.2019 22:38
      von  patrleh  am
      Ich nutze den Puffin in der Kostenlosen Variante, aber Ende des Jahres hat sich das mit Flash ja erübrigt.

      Das wird ne Umstellung sein, gerade im Paid4 die das derzeit fast noch alle verschlafen.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Welchen Flashbrowser via Handy

      bewegendes4u
      am 24.06.2019 23:16
      von  bewegendes4u  am
      Ende des Jahres wird es keine Updates mehr für Flash geben. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass es entsprechende Alternativen geben wird, um Flash weiterhin nutzen zu können. Bis Flash von den ganzen Computern verschwindet, wird es mit Sicherheit noch länger dauern (ist aber alles nur meine Meinung).
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner