Benachrichtigung Gerade eben.

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Juni 2019 22:43

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      elnino84
      am 12.03.2019 06:50
      von  elnino84  am
      Französisch wäre noch toll, aber erstmal noch ein wenig das Spanische auffrischen.
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      Deupo
      am 12.03.2019 14:32
      von  Deupo  am
      Russisch wäre super, da es ziemlich vielen slawischen Sprachen ähnelt und man sich so auch ausserhalb von Russland in Osteuropa einigermaßen verständigen könnte..
      0
      0
      post image

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      dynamo13
      am 24.03.2019 02:20
      von  dynamo13  am
      Ungarisch,da wir jedes jahr am balaton in Urlaub sind.
      Sind Ostzeiten kindheitserrinerungen die positiv geblieben sind....
      Konnte familie zum Glück dafür begeistern...zumal alles wieder sehr ordentlich geworden ist,
      Kommt drauf an wo man wohnt...wir Csopak.
      Aber die Sprache,sorry...hab ich glaub keine Chance.
      😉
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      schumu
      am 24.03.2019 18:14
      von  schumu  am
      @dynamo13

      Ja, Ungarisch gilt als einer sehr schwierige Sprache. Ist ja mit dem Finnisch verwandt, aber untereinander verstehen tun sie sich nicht.
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      sweetness
      am 29.05.2019 14:02
      von  sweetness  am
      Ich bin auch auf Spanisch. das wäre dann meine 4 Sprache und dann kommt man schon gut durch die Welt! 🙂
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      Avatar
      am 29.05.2019 14:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich bin zweisprachig aufgewachsen, Deutsch und Französich. In der Schule kam noch Englisch und Spanisch dazu. Heute versuche ich diese vier Sprachen regelmäßig zu nutzen, denn man vergisst sehr schnell, wenn man nicht in Übung bleibt. Thailändisch lerne ich noch ein bischen nebenher, weil mich das Land und die Menschen faszinieren.
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      djolaf64
      am 29.05.2019 14:46
      von  djolaf64  am
      ich würde gerne spanisch / portugisisch lernen, braucht man ja in Latain America und da will ich mal hin 🙂
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      Avatar
      am 29.05.2019 14:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dann versuch es doch mal mit Bubbel. Dort kann man Fremdsprachen spielend leicht lernen. Laut Werbung können das auch Aliens...
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      djolaf64
      am 29.05.2019 15:01
      von  djolaf64  am
      also Bubble habe ich schon ausprobiert ist wirklich einfach habe da zum Test türkisch gelernt, hat echt gut funktioniert und ich habe auch was behalten 😉
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      Avatar
      am 04.06.2019 00:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Aktuell lerne ich Pubatier 2.19 und zwar die Männliche Version davon. Eine sehr schöne und mitunter etwas raue Sprache, die meist einsilbig daher kommt und mit gelegentlichen Türe zu knallen etwas aufgelockert wird.
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      schumu
      am 16.06.2019 21:34
      von  schumu  am
      Moritz, die Sprache kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings gibt es da massenweise Dialekte im Pubatier und die männlichen und weiblichen Versionen unterscheiden sich teils auch sehr stark. 😆

      Babbel ist ja schön und gut, nur leider wird da Finnisch, was ich gerne lernen möchte, nicht angeboten. :-X
      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      Avatar
      am 18.06.2019 17:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja das stimmt. Normalerweise ist das Verhalten in diese Phase ja eigentlich immer gleich. Doch die Sprache dazu ändert sich alle paar Jahre. Sie wird kürzer und abgehakter.
      Liegt wohl an den Smartphone‘s, den sozialen Medien mit den vielen Abkürzungen. Von einer Sprache, für alle verständlich, kann da ja kaum mehr die Rede sein. (Insider Sprache)

      Leider wird die Pubertät dadurch nicht kürzer. Sie scheint sich zu verlängern, da man sich nicht wirklich versteht. Ids...0..auch... ???

      0
      0

      Welche Sprache würdet ihr gerne lernen?

      snoopy
      am 18.06.2019 22:43
      von  snoopy  am
      grischich oder türkisch würde mich interessieren
      0
      0

      Taschenrechner