Benachrichtigung Gerade eben.

      Welche Sportart ermöglicht Ihr Euren Lieblingen?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. November 2019 23:48

      Welche Sportart ermöglicht Ihr Euren Lieblingen?

      Avatar
      am 07.08.2019 15:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Von Diät bekommt man keine Narben. Meine Jungs haben allerdings schon einige vom Fußball auf dem Boltzplatz, die werden aber wenn sie erwachsen sind auch nicht mehr zu sehen sein.
      Mein Ältester hat nun auch noch mit Leistungsschwimmen in einem Verein angefangen. Ich finde es gut, dass alle 3 alles was sie tun, von sich aus ausgesucht haben und deshalb auch bei der Stange bleiben. Oft wird ja von den Eltern vorgegeben, welche Sportarten die Kids ausüben oder in welchen Verein sie gehen sollen. Da muß man sich dann nicht wundern, dass sie schnell die Lust verlieren.
      0
      0

      Welche Sportart ermöglicht Ihr Euren Lieblingen?

      Avatar
      am 07.08.2019 17:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich denke Snoopy meint die Dehnungsstreifen..Die sehen ja wie Narben aus..Gehen auch nicht weg..

      Meine Kinder haben früher Leichtathletik gemacht..Angefangen haben wir im Verein mit Mutter-Kind-Turnen und dann sind sie in die Leichtathletik reingeglitten..
      0
      0

      Welche Sportart ermöglicht Ihr Euren Lieblingen?

      snoopy
      am 20.09.2019 20:53
      von  snoopy  am
      mein sohn ist 19 jetzt und er hat monate lang auf einmal nur reis gegessen und abgekochtes gemüse und dann hat er masssiv abgenommen aber böse narben bekommen die hab isch nach 4 kndern nicht mal nu hab isvch meinen enkel den kleinsten beim säuglingsschwimmen angemeldet
      0
      0

      Welche Sportart ermöglicht Ihr Euren Lieblingen?

      gigik
      am 20.11.2019 23:48
      von  gigik  am
      Ich gehe immer zum Spinnen und seitdem bin ich schwanger in der Schwangerschaftsgymnastik.
      0
      0

      Taschenrechner