Benachrichtigung Gerade eben.

      Welche Filme sind im Moment angesagt?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. Juni 2020 19:13

      Welche Filme sind im Moment angesagt?

      Strubbel
      am 22.06.2020 16:44
      von  Strubbel  am
      Es gibt so eine große Auswahl im Kino und weiß nicht, was wirklich gut ist. Ich stehe auf Spannung. Sience Fiktion ist eher nicht meins.
      0
      0

      Welche Filme sind im Moment angesagt?

      john-jodicke
      am 22.06.2020 19:13
      von  john-jodicke  am
      Im KIno kommen momentan ja leider keine Neuen Filme im Mom da wird es schwer...Spannung ...The Hunt vlt ..auf Blue Ray würde ich zur Zeit 21 Bridges empfehlen....für mich der Beste in der Richtung ist A Qiet Place...leider mit Monster ...aber mega Spannend da diese auf Geräusche reagieren und der Film darauf aufbaut...damals im Kino wahr es noch niemals so still und Spannend.

      Crawl mit Krokodilen fand ich auch noch gut.
      0
      0

      Taschenrechner