Benachrichtigung Gerade eben.

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Dezember 2021 00:23

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Netterstern
      am 22.01.2019 21:59
      von  Netterstern  am
      Aktuell reg ich mich mal wieder über Hermes auf die es mal wieder nicht schaffen mein Paket zu liefern, obwohl ich wöchtentlich welche bekomme, doch dieses ist groß. Meine Adresse wird mal wieder nicht gefunden oder ich war angeblich nicht zuhause...das schlimme ist es kommt nicht bei..was sind eure erfahrungen mit Paketdienste..kommen sie pünktlich an..ist es Beschädigt?, Den Ärger haben danach wir
      0
      0

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      gigi65
      am 22.01.2019 22:05
      von  gigi65  am
      Meine Erfahrungen mit den Paketdiensten enden auch nicht gerade in einem Jubelschrei...ob`s nun Hermes ist oder DHL oder was weiss ich, die Ankündigungszeiten schwanken zwischen 4 - 8 Stunden, das heisst, man verplant einen ganzen Tag, dann hat man vielleicht Pech und ein ganz eiliger Fahrer klingelt einmal sanft und schwups is er wieder weg... Einzige Ausnahme kann ne Sendungsverfolgung haben, weil man da ungefähr ahnen kann, in welchem Teil Deutschlands sie sich gerade befinden.
      Ich persönlich bevorzuge daher ne Packstation, Post ist meist auch zu weit weg und hab mal nen schweres Paket, Gruss an den Leistenbruch.
      0
      0

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      JoachimLalk
      am 22.01.2019 22:06
      von  JoachimLalk  am
      Bei mir klappt DHL und UPS ( kommt öfter im Monat ) recht gut. Auch die beiden anderen.
      0
      0
      post image

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Wolle04
      am 22.01.2019 22:07
      von  Wolle04  am
      Es gibt überall schwarze Schafe, bei den einen ist es Hermes, bei anderen UPS, DPD, DHL....

      Bei uns selbst ist DHL am zuverlässigsten.


      0
      0

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Netterstern
      am 22.01.2019 22:22
      von  Netterstern  am
      warscheinlich hatte der einfach kein bock das paket auszuliefern, anders kann ich mir das nicht erklären
      0
      0

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Avatar
      am 22.01.2019 22:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mit DHL habe ich eigentlich gute Erfahreung. Anders bei Hermes. Ein Paket kam nie bei mir an. Schwere Lieferungen wurden, obwohl vom Shop ausdrücklich angepriesen (Extra Kosten) eben nicht bis in die Wohnung getragen, sondern an der Zufahrt abgestellt. Begründung: "So was machen wir nie." Dumm nur, dass ich für diesen Service bezahlt habe und mich dann mit den Händler um die Erstattung der Kosten streiten musste.
      0
      0

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      AgentOrange
      am 22.01.2019 22:46
      von  AgentOrange  am
      Bei mir war schon ein paar mal ein Zettel im Briefkasten, obwohl ich Zuhause war, aber das hängt wohl auch vom Fahrer ab, manche Klingeln das halbe Haus raus um ein Packet loszuwerden.😆
      0
      0
      [url=https://www.casoony.com]post image

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      struwelpeter
      am 22.01.2019 22:54
      von  struwelpeter  am
      Ich habe keinerlei Schwierigkeiten mit irgend welchen Paketdiensten, bei mir läuft alles super.
      0
      0
      S

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Netterstern
      am 22.01.2019 22:54
      von  Netterstern  am
      Mein entschluss ist das ich den Shop meiden werden, dort mein Konto Löschen werde und Shop die NUR mit Hermes ( die gibt es wirklich noch) Liefern meiden werden
      0
      0

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Minka
      am 23.01.2019 02:21
      von  Minka  am
      struwelpeter

      Ich habe keinerlei Schwierigkeiten mit irgend welchen Paketdiensten, bei mir läuft alles super.


      Ich hatte bis jetzt auch überhaupt keine Probleme mit Paketdiensten.:🙂
      0
      0
      post image

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      pluto
      am 23.01.2019 06:38
      von  pluto  am

      Ich habe leider einige negative Erfahrungen mit DHL 1 Woche vor Weihnachten war Paket lt. Sendungverfolgung
      in der Zustellung, ich den Tag gewartet, hat sich nichts getan, Abend schaue ich Paket ist zur Post gebracht wurden.
      Schaue in den Briefkasten, keine Benachrichtigung zu finden. Bin dann mit Ausdruck der Sendungverfolgung zur Post,
      war kein Paket da. Bin nach 2 Tagen nochmals hin nichts zu finden.
      Abends hatte ich vom Händler E-mail ob ich umgezogen wäre, das Paket kam zurück, Empfänger unbekannt verzogen.
      Zum Glück kam die 2. Sendung noch pünktlich am 24.12. hier an.

      0
      0

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Avatar
      am 23.01.2019 07:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Netterstern

      ...und Shop die NUR mit Hermes ( die gibt es wirklich noch) Liefern meiden werden

      Ja das kann man auch versuchen. Doch bei Amazon zum Beispiel gibt es immer wieder Sendungen, die mit Hermes versendet werden. Leider ist dort nicht erkenntlich, mit welchen Paketdienst die Ware ausgeliefert wird.
      0
      0

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Marisa04
      am 23.01.2019 07:30
      von  Marisa04  am
      Bei mir geht nur DHL gut, alle anderen sind total unfreundlich und geben das Paket auch nicht beim Nachbarn ab. Ich kann dann einmal quer durch die Stadt fahren, um mir mein PAket irgendwo abzuholen.
      0
      0
      post image

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Chilli04
      am 23.01.2019 08:29
      von  Chilli04  am
      Ich habe schon mit allen Paketlieferdiensten Probleme gehabt, wobei Hermes schon am Extremsten ist.
      Hier wechseln auch am häufigsten die Fahrer.

      Bei Paketen mit UPS und DPD kann ich die Pakete regelmässig rund ums Haus deponiert suchen und die Herren sind wirklich sehr kreativ mit dem Ablageort. Als Info kommt nur: Paket zugestellt oder deponiert.

      DHL legt auch regelmässig die Pakete nur neben die Tür, was an sich hier auf dem Land mit der Haustür hinterm Haus und geschützt durch den Carport, kein Problem ist. Jedoch auch regelmässig meine E-Ziggi Lieferungen, die ja ab 18 sind und eigentlich einer Unterschrift benötigen.

      Ja und dann gibt es Hermes. Der aktuelle Fahrer fordert mich immer auf: Speak English, sofern er dann mal wirklich auftaucht. Es gibt regelmässig angebliche Zustellversuche.
      Manche Pakete kommen nie an, es gibt immer dubiose Unterschriften auf der Nachverfolgung. Habe da schon einige Zeit verplempert.
      Wobei Amazon es immer anstandslos akzeptiert und die Rechnung rückerstattet, die scheinen das gewohnt zu sein.

      Mein lustigstes Erlebnis letztes Jahr, ich bekam ein Paket, der Nachname stimmte, Adresse war 25 km entfernt, eine Familie mit gleichem Namen.
      Ich war ja noch so nett und habe beim Hermes Kundendienst angerufen und habe es mitgeteilt, da bekam ich dann die Anfrage, ob ich denn nicht das Paket zum richtigen Adressaten bringen könne...
      0
      0

      Was sind eure Paketdienst Erfahrungen?

      Avatar
      am 23.01.2019 08:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Chilli04

      Mein lustigstes Erlebnis letztes Jahr, ich bekam ein Paket, der Nachname stimmte, Adresse war 25 km entfernt, eine Familie mit gleichem Namen.
      Ich war ja noch so nett und habe beim Hermes Kundendienst angerufen und habe es mitgeteilt, da bekam ich dann die Anfrage, ob ich denn nicht das Paket zum richtigen Adressaten bringen könne...

      😆 Das ist echt der Hammer! Jetzt hoffe ich doch sehr, das du nicht das Paket zugestellt hast. Nein - Hast du bestimmt nicht.
      0
      0

      Taschenrechner