Benachrichtigung Gerade eben.

      Was macht Ihr beruflich?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Mai 2022 14:41

      Was macht Ihr beruflich?

      snoopy
      am 13.02.2020 11:55
      von  snoopy  am
      ich trage neuerdings mit einem hilfsmittel und sohn zeitungen aus
      0
      0

      Was macht Ihr beruflich?

      Gosdar
      am 02.04.2020 05:18
      von  Gosdar  am
      Ich habe jetzt keine Arbeit, also muss ich jetzt online Geld verdienen. Ich habe einen Broker ausgewählt und verdiene etwas Geld mit Mikrotransaktionen. Ich wünschte, die Situation könnte besser sein, aber es ist so ein Schock für die Wirtschaft ...

      Edit by 19Christian92: Link entfernt

      Zuletzt bearbeitet von: 19Christian92 am 2. April 2020 08:42

      0
      0

      Was macht Ihr beruflich?

      WildCyBunny
      am 02.04.2020 09:06
      von  WildCyBunny  am
      Ich hab zwei Ehrenamtliche Jobs .Einmal koche und backe ich mit jemanden der geistig behindert ist. Bei dem anderen backe ich für einen guten zweck um Menschen zusammen zubringen
      0
      0

      Was macht Ihr beruflich?

      onkelandy
      am 11.06.2020 23:07
      von  onkelandy  am
      Bilanzbuchhalter, zwischenzeitlich mal Steuerberater-Berufsanwärter - hab mich aber wieder vond er Liste streichen lassen
      0
      0

      Was macht Ihr beruflich?

      Kimbini
      am 29.05.2022 10:57
      von  Kimbini  am
      Bin ausgebildeter Steuerfachangestellter und arbeite momentan in der Finanzbuchhaltung eines gemeinnützigen Vereins.
      0
      0

      Was macht Ihr beruflich?

      Roxylein
      am 31.05.2022 14:24
      von  Roxylein  am
      Ich bin Kirchenmusikerin. Für mich der tollste Beruf überhaupt.
      Diese Musik fand ich als Kind schon schön und wußte früh:  Das will ich machen!!!

      OK, die Arbeitszeiten sind gewöhnungsbedürftig, aber das nehme ich gerne in Kauf.
      0
      0

      Taschenrechner