Benachrichtigung Gerade eben.

      Was macht Ihr beruflich?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Mai 2022 14:41

      Was macht Ihr beruflich?

      Herby
      am 07.01.2019 21:21
      von  Herby  am
      Moinsen,

      mit meinen 46 Jahren sitze ich nun gute 25 Jahre auf dem LKW und seit gut 2 Jahren noch nebenbei eine Selbstständigkeit aufgenommen.

      Meine Bandscheibe dankt mir schon jeden Abend dafür das ich es solange mache und hätte ich meinen Hund nicht dann komme ich hier wohl garnicht mehr raus.

      Mo bis Fr immer nur im LKW sein.......aber meine Frau und die Kinder kennen es ja nicht anders und bei dem gehalt ist es ja auch noch ein Leckerli ^^
      0
      0

      Was macht Ihr beruflich?

      Herby
      am 07.01.2019 21:51
      von  Herby  am
      Pullerjan

      Gelernter Dachdecker und nach 15 Jahren Umschulung zum Elektroniker^^

      Vom Dach an den Strom ^^ und beides hat Zukunft. ich denke sogar das es bei Strom besser ist.
      0
      0

      Was macht Ihr beruflich?

      Steelio
      am 07.01.2019 22:13
      von  Steelio  am
      Ich arbeite seit 3 jahren als "Loan Officer" kenne nicht wirklich den deutschen begrieff dafur. Ich arbeite in eine mikrobank in meinem land die leute kommen zu mir wenn sie einen kredit wollen.
      0
      0
      post image

      Was macht Ihr beruflich?

      JoachimLalk
      am 08.01.2019 10:07
      von  JoachimLalk  am
      Ich bin annerkannter Star und hüpfe durch Welten und versuche eine Prinzessin zu retten. Leider werde ich dabei geritten :-(

      Nein Spaß,mache derzeit eine Umschulung zum Bürokaufmann und war mehr als 10 Jahre für die Telekom tätig bis ich keine Lust mehr hatte.
      0
      0
      post image

      Was macht Ihr beruflich?

      JeGi0605
      am 08.01.2019 10:14
      von  JeGi0605  am
      Ich arbeite in einer Chemiefirma im Büro und mache hauptsächlich EDV/SAP
      0
      0

      Was macht Ihr beruflich?

      Lohengrin
      am 08.01.2019 10:18
      von  Lohengrin  am
      Ich bin gelernter Energieelektroniker.
      Habe nach meiner Ausbildung dann in der Leit- und Sicherungstechnik gearbeitet. Seit 18 Jahren bin ich Trainer für diese Technik und seit einem halben Jahr stellvertredender Betriebsratsvorsitzender in Vollfreigestellung.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Was macht Ihr beruflich?

      AEVPanther
      am 08.01.2019 10:27
      von  AEVPanther  am
      Ich bin Mediengestalter in einer mittelständischen Druckerei und gestalte neben diversen Drucksachen auch periodische wissenschaftliche Zeitschriften und bearbeite auch gelieferte PDFs von Fremdagenturen bzw. kontrolliere diese auf Druckfähigkeit
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Was macht Ihr beruflich?

      Marisa04
      am 08.01.2019 10:32
      von  Marisa04  am
      Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite in einem Ingenieurbüro als Sachbearbeiterin.
      0
      0
      post image

      Was macht Ihr beruflich?

      Herby
      am 10.01.2019 17:49
      von  Herby  am
      peter5550

      Heimhelfer ;D

      Der war gut :o *Grins*
      0
      0

      Was macht Ihr beruflich?

      donaldus
      am 10.01.2019 18:03
      von  donaldus  am
      Moin in die Runde.
      AfA in einer kleinen Firma in Nürnberg.
      Netzwerken, Drucker reparieren, Kunden betreuen.
      Nebenbei noch ein "wenig" Büroarbeit.
      Aber es macht alles viel Spaß.
      0
      0

      Taschenrechner