Benachrichtigung Gerade eben.

      Fun & Spam

      ACHTUNG!!- Beiträge in diesen Forum zählen nicht zur Seitenaktivität. Somit keine AP Vergütung!

      Was machst du gerade?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. Juli 2020 17:09

      Was machst du gerade?

      am 14.01.2020 17:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe an besagtem Tau gerade in die andere Richtung gezogen 😁
      0
      0

      Was machst du gerade?

      am 14.01.2020 18:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      soso, dem Vögelchen mal sage dass er in die falsche Richtung zieht 😋
      0
      0

      Was machst du gerade?

      am 21.01.2020 15:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich schreibe grade schon wieder diesen Text und frage mich warum.
      0
      0

      Was machst du gerade?

      am 21.01.2020 17:28
      von  brian  am
      Antworte gerade/jetzt Moritz und denke über diesen/seinen Satz nach und folgende Gedanken kamen dabei heraus.... zuerst projezierte ich den Satz, als wenn "ich" das wäre, indem ich das mir selbst Frage....und dachte auch, ich "beschäftige/bewege" mich mit mir selbst, das tue ich gerade....es heißt ja....Was machst du gerade?
      ( wobei das Wort "gerade" mehrdeutig ist, aber "gebräuchlich", "altäglich" - heißt es wie "jetzt" )

      eigentlich ist "nie" für etwas Zeit genug, die Ruhe in sich selbst zu finden und auch mal intensives zu denken/tun, kann sehr nützlich sein, denn hektik ist nicht unbedingt ein guter Ratgeber, wenn es ordentlich/akkurat sein sollte....aber eigentlich sieht es oft monoton in SIcht/oder ein durcheinander in den Gedanken      aus, im inneren "spielen" dabei die meisten Bewegungen ab, die man nicht sehen kann und dann sage ich mir, es könnte direkt neben mir jemand sein und würde sagen, es ist ein "Fremder".

      Vieleicht mag man einfach nicht, das jemand einen kennt, man ist gern unter sich selbst 😂 einwenig Humor tut auch mal gut....doch dann mitten unter diesen vielen Gedanken, kommt ein weiterer und sagt, was könntest du "mitgeben/schreiben", das von Nutzen wäre , vielleicht für dich und oder für den "anderen" was nicht mehr bedeutet als für sich, das liegt/kommt wohl ganz darauf an, in welchem Zustand es getan wird,... gerade jetzt, sind es einfach nur Gedanken ohne viel 💜 , vielleicht sollte daraus etwas mehr kommen, um den Nutzen zu Mehren/teilen, so habe ich mich gerade selbst gefragt....

      auch ein wichtiger Gedanke, so habe ich gerade entschieden, soviel Text und Zeit und ohne viel "Nutzen" wer mag das verkraften ?!....doch dann, es ist Ansichtsache die gefunden/gesucht wird, es ist ja nicht alles gleich....und manchmal etwas mehr offenheit, tut einem selbst auch mal gut....natürlich/e-(2) Gedanken, in diesem Fall.

      Und nun ein weiterer Gedanke, wenn es wenig nutzen  hat, dann zieh das nciht in die Länge, es könnte ja sein, das dies jemand tatsächlich liest und sich dann selbst fragt, was hat brian geschrieben und welchen "nutzen" ich dadurch "gewinnen" kann/konnte....es scheint wohl so, das es einfach nur offene Gedanken waren/sind, ohne Herz....und beende es ohne Ende, denn es gibst garkein stop....


      jetzt habe ich auch mal etwas verzapft- so noch kurz am ende vor dem absenden gedacht....

      Zuletzt bearbeitet von: brian am 22. Januar 2020 08:31

      0
      0
      🌈🌠🌈. ▶↪

      Was machst du gerade?

      am 21.01.2020 17:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe grade den Beitrag von Brian gelesen und mach mir jetzt in diesem Augenblilck Gedanken über seinen Text, während ich meinen Text dazu schreibe. So etwas nennt man Multitasking. Zeitgleich trinke ich auch noch Kaffee und stoße immer weiter meinen großen, linken Zeh durch ein kleines Loch in meiner Socke. Ich will, das dabei etwas großes herraus kommt. Mehr als nur Gedanken, die sich im Kreise drehen, weil sie keine grade Linie finden können...
      0
      0

      Was machst du gerade?

      am 22.01.2020 18:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mich amüsieren über so manches im Abfalleimer 😆
      0
      0

      Was machst du gerade?

      am 22.01.2020 18:40
      von  MHSommer  am
      ich lese die antwort von Mafi🤣
      0
      0

      Was machst du gerade?

      am 23.01.2020 13:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ein paar SSV klicken und zocken, die cuneros sollen ja wieder unters Volk 😁
      0
      0

      Taschenrechner