Benachrichtigung Gerade eben.

      was ist los?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Mai 2019 16:37

      was ist los?

      Fletcher101
      am 12.05.2019 15:28
      von  Fletcher101  am
      sorry, aber anscheinend kann ich das ja sonst nirgends los werden, support keine antwort bis jetzt und als fehler im forum kann ich es ja auch nicht melden ohne das jemand das frei gibt unter bugs.

      klicke seit gestern abend ohne premium, weil mein ghp kauf per sofortüberweisung zwar stattgefunden hat, aber ohne Gutschrift der ghp. finde das etwas....
      0
      0

      was ist los?

      Fletcher101
      am 12.05.2019 16:21
      von  Fletcher101  am
      schön, das dann bald seit 24 stunden nix passiert ist

      Edit:

      hat schon beim ersten mal gehackt als ich sofortüberweisung genutzt habe, ist jetzt locker ein Monat her, jetzt ist das problem erneut da das keine ghp gutgeschrieben werden, sofortüberweisung sollte doch bedeuten, nach erfolgreichem ablauf direkte Gutschrift der ghp, oder nicht?

      Und warum nun Mehrfachpostings? Es gibt eine Editierfunktion
      0
      0

      was ist los?

      bewegendes4u
      am 12.05.2019 16:35
      von  bewegendes4u  am
      Der Bereich Bugs wird auch nicht frei gegeben. Stelle Dir vor, du meldest einen gravierenden Bug und jeder kann lesen und ihn unter Umständen ausnutzen? Es bringt auch nichts, Dein Anliegen in mehrere Bereiche des Forums zu posten.

      Sowie ein Admin zugegen ist, wird er Deinen Beitrag in Bugs sehen und bearbeiten. Daher ist hier die Tür zu.

      -----closed-----
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      was ist los?

      Wanderfalke
      am 12.05.2019 16:37
      von  Wanderfalke  am
      Stimmt, das sollte sofort gehen.

      Allerdings ist Wochenende und die Admins sitzen (noch dazu bei dem schönen Wetter)
      bestimmt nicht alle vorm Rechner und warten auf Fehlermeldungen. Verständlich, oder?

      Da Du das ja im BUG-Bereich schon geschrieben hast, mache ich jetzt mal zu. Muss ja
      nicht doppelt sein.

      ~~~CLOSED~~~
      ________

      Doppelt hält besser.
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Taschenrechner