Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. März 2019 18:25

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      jo

      jo

      am 09.03.2019 13:38
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Schönen Samstag liebe Cuneros-Community,

      mich erreichte gestern Abend aus dem Nichts folgende Private Nachricht von einem meiner Refs hier auf Cuneros und ich würde diese Nachricht gerne als Anlass für diesen Thread nehmen.

      ja genau xx Aps habe ich gemacht.Mach doch endlich ein vernüftiges Angebot-für cuneros und xslots wenn du willst?Werde ansonsten einen Neustart machen und meinen Account löschen!


      Zur Vorgeschichte: besagter Ref hatte sich am 02.01. über ein Angebot in einem anderen Forum über meinen Reflink bei Cuneros angemeldet und hat dafür einen fixen Betrag einer anderen Online-Währung erhalten. Am 09.01 hatte er mich mit der Bitte um Refback bereits schonmal per privater Nachricht kontaktiert. Da es hier keinen Refback gibt und der Ref wirklich sehr aktiv war und ist, hatte ich ihm damals als großzügige Geste einen Bonus von 20.000 Cuneros gesendet (mehr als ich durch seinen Ref-Verdienst eingenommen hatte). Danach war Stille, ich dachte alle Beteiligten wären happy und dann erreichte mich wie gesagt obige Nachricht, die mich doch erstmal sprachlos zurückließ.

      Warum nun dieser Thread? Nun, ich denke, dass diese Nachricht stellvertretend für eine gewisse Mentalität ist, die häufig im Paid4 vorherrscht und die ursächlich dafür ist, dass Paid4 nach außen hin nicht den besten Ruf hat und viele Sponsoren und Werber sich schon lange abgewendet haben. Meine Hoffnung ist, dass wir es schaffen hier bei Cuneros eine wohlwollende Community aufzubauen und solchen toxischen Mentalitäten erst gar keinen Raum zum wachsen zu geben.

      Mir geht es nicht darum, hier bestimmte Nutzer an den Pranger zu stellen (deswegen hier auch keine Namen). Und man kann auch immer mit mir in einem freundlichen Ton reden, dann bin ich durchaus auch spendabel was Bonuszahlungen angeht. Aber für solche dreisten Forderungen in diesem Ton sollte in unserer Community kein Platz sein.

      Also lasst euch nicht erpressen, wenn ihr in einer ähnlichen Situation seid und lasst uns gemeinsam hier eine gute Zeit verbringen. 😉
      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Avatar
      am 09.03.2019 13:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Eben. Last uns eine gute Zeit verbringen. Da ich noch keine Refs hier habe, wird mir das so wohl nicht passieren. ;D
      Ich habe mich auch werben lassen und eine entsprechende einmal Zahlung bekommen. Da wusste ich übrigens noch nicht, dass es hier kein Refback gibt.
      Hatte später meinen Werber mal darauf angesprochen und der sagte mir dann, das es eben hier kein Refback gibt. Damit war für mich die Sache erledigt.
      Mir käme gar nicht in den Sinn, solche Aktionen zu starten, wie du sie beschrieben hast.
      Finde ich schon etwas unverschämt.
      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Pullerjan
      am 09.03.2019 13:50
      von  Pullerjan  am
      Hi Jo
      Da muß ich dich leider bestätigen. Manche User machen das. Leider hat man da selten die Chance etwas gegen zu tun!

      Allerdings:

      Durch die Verifizierung hier bei Cuneros.de habe ich mir weitere Optionen selber angelegt solch dreister Machenschaften zu entgegnen.

      Zuerst schau ich ob der User Verifiziert ist.
      Dann bestätige ich seine Anmeldung.

      Läuft es für mich Positiv aufgrund von Aktivität bin ich IMMER bereit auch mit RB oder anderem diese zu subventionieren.
      Läuft es für mich Negativ wird dieser User in allen meinen anderen Unternehmungen ausgeschlossen. Und dann ist es mir auch egal ob er sich dann Angemeldet hat oder nicht! Sein Pech in dem Fall!

      lg
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      bewegendes4u
      am 09.03.2019 13:53
      von  bewegendes4u  am
      Es gehören immer zwei dazu: Der Eine der es macht und der Andere, der es mit sich machen läßt. Wofür hat er einen Bonus bekommen (Anmeldung oder Aktivität)? Hast Du geworben, damit sich der User anmeldet, kannst du keine Erwartungen stellen. Andersrum ebenso.

      Unterm Strich sollte das Werben immer ein Nehmen und Geben sein. Dass Du Datenbankleichen dabei hast oder bekommst, ist Tagesordnung (egal welche Währung und egal welcher Bereich). Du kannst es als Werber nicht beeinflussen. Vom Angebot (was auch beglichen wurde) würde ich nicht abweichen aufgrund einer solchen PN.

      Zum Zitat: Solche Situationen kannst Du in der Regel nicht vermeiden. Ich frage mich allerdings, warum sich ein User auf ein Angebot eingelassen hat. Letzendlich bleibt Dir nur der Gedankengang:

      Reisende soll man nicht aufhalten. Lehrgeld bezahlt und die zukünftige Ref-Suche anders gestalten (Aktivitätszwang um einen entsprechenden Bonus zu bekommen).
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      sasch24321
      am 09.03.2019 15:24
      von  sasch24321  am
      Erstmal das die Einsicht wer der Werber ist und Aktivität der Refs für sinnvoll und richtig halte( Community arbeitet zusammen/Gemeinsam baut auf und schließt andere nicht aus, nur weil die Gesinnung verirrt sich verstanden geworden ist...es gibst immer ein umdenken/umbewegen...diese option sollte als Tür geöffnet lassen, für die gesamt Atmosphäre für vorhandenen und kommenden, eindruck und leistung beim vorgehen sagt sehr vieles in/für zukunft aus [font=Source Sans Pro, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif])[/font]

      Sage mal so, wo ein Raum geschaffen wird, bestimmte Dinge ( in diesem Fall Verdienst ) das über den durchschnitt liegt , wird schnell auch ein harmonieren in Stocken geraten können, weil der Augenschein wo anders hin sich bewegen kann und deshalb auch andere aktive Begleitungen orientieren können/wollen .( Mir ist klar das cuneros kein geld als wert ist , aber die Möglichkeit es im tauschen zu können gegeben ist und es dann ähnlich im wirken sich verhält )

      DIe Gemüter in dieser Sicht das aktiv wurde, verlangt das Ihre und deshalb es zu verhindern oder auszuschließen irgendjemand oder etwas nicht unbedingt zielführend zur harmonie führt . Es eher begreiflich zu verstehen, wesentlich sinnvoller in der zusammenarbeit ist.

      Die Unterschiede können ja selbst eingesehen werden und da hat @bewegendes4u sehr wohl recht .

      Deshalb ist es eigentlich auch sehr gut, wenn es möglichst viele verifizierte sind, so kann das Vertrauen zueinander besser gestaltet sein/werden.

      Wenn cuneros gleichbleibend stabil bleibt in Wertschaffung, dann wird sich diese Situation im Verhalten nicht unbedingt verändern. Mehhrnoch es wird unweigerlich noch mehr zu Dingen hinbewegen die für die gesamt community nicht förderlich ist, im Sinne von Raum schaffen ausnutzen/Schaden etc....

      Deshalb ist der Sinn einer Verifizierung an Möglichkeiten gekoppelt - zu schaffen - sehr förderlich, um eben den Schaden insgesamt aus der Atmosphäre heraus zu verringern....bitte hierbei aber keine Werte erschaffen um andersherum das zu Verärgern , dem nicht erlaubt wird zu begreifen und oder ausgeschlossen wird...ist doch sinniger wenn Handlungen sich selbst begreift und sich anders im Verhalten als Stellung erfasst wird.

      Ehrliche Kommunikation kann das meiste im Guten beheben.
      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Maru
      am 09.03.2019 16:48
      von  Maru  am
      Der war jetzt aber gut Wanderfalke´s Spruch 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Marc
      am 09.03.2019 17:09
      von  Marc  am
      Ich versteh nicht wie manche so gierig sein können.
      Ich als Ref hab mich bewusst erst ohne Werber angemeldet und mir erst einen gesucht als ich mir sicher war hier zu bleiben (Schade das man nicht sehen kann was der Werber an einem verdient hat. Würd gern schauen das er den Bonus auch zurück bekommt).

      Ich persönlich bevorzuge ein reines Refback als Werberbonus. Da liegt dann alles schön bei mir.

      Die Mentalität im Paid4 Sektor seh ich derzeit so, das beide Seiten sich hoch schaukeln.
      Ich frag mich immer noch wie an z.Bsp.: 100% Refback + 11.000 Cuneros Finanzieren will ...
      Klar das ich als Ref solche Angebote annehmen (wer nicht?).
      Auf der anderen Seite seh ich auch immer wieder Leute die Werber suchen und Forderungen stellen die jenseits von gut und Böse sind.

      Solange es Werber gibt die für einen Ref mehr bezahlen als sie jemals rein bekommen können, wird sich da wohl nix dran ändern.



      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      dieKeili
      am 13.03.2019 13:32
      von  dieKeili  am
      Da stimme ich Dir 100% zu,weil ich das genau sooo sehe.
      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      tripleeight
      am 13.03.2019 14:15
      von  tripleeight  am
      Die Angebote mit 100% RB und Bonus beinhalten natürlich die Hoffnung auf Refs in 2. Ebene. Zum Teil werden auch größere Downlines verkauft und die große Refanzahl ist dabei genau so ein Faktor für den Preis, wie die tatsächlichen Einnahmen (ob das nun Sinn macht, oder nicht).
      0
      0
      post image

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      19Christian92
      am 13.03.2019 15:16
      von  19Christian92  am
      Oder es läuft eine Rallye die lukravier ist als 11.000 / Ref oder man wirbt mit einem Partner zusammen und verdient dann über die 2. Ebene. Nur so als Gedankengang.
      0
      0
      Forum Regeln

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Laufsauri
      am 15.03.2019 14:23
      von  Laufsauri  am
      Das Einstellen von 100% Refback plus noch Summe xy on top funktioniert wirtschaftlich gesehen tatsächlich nur, wenn man als Werbeteam arbeitet.

      Und ich habe einem Ref auch schon mal gesagt, als er ankam, dass er das 100fache von dem wert sei, was er bekommen habe, dass es seine Entscheidung gewesen sei, das Angebot anzunehmen. Ich habe nichts dagegen, fleißigen Refs ein Danke zukommen zu lassen, aber ich habe schwer etwas gegen dreiste Forderungen :🙂

      Persönlich bin ich froh, dass es keine Reffreigabe gibt, damit unterbunden wird, dass sich die User für teuer (welche Währung auch immer) versteigern, was man am Ende nie wieder über Refback einnimmt und dann, wenn es ihnen nicht mehr passt, sich für einen Bruchteil des Kaufpreises freikaufen und den nächsten User ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Avatar
      am 15.03.2019 14:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      leider traurig aber wahr, gibt immer wieder solche " User"
      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      zordostum
      am 15.03.2019 15:20
      von  zordostum  am
      Ich glaube, dass dieses Verhalten immer schon so war bei Paid4. Ich persönlich halte das so:

      Wenn ich mich anmelde und dafür Cuneros oder Lose bekomme, versuche ich so aktiv wie möglich zu sein.

      Wenn ich Refs werbe, versuche ich wenig für Anmeldung zu geben und dafür mehr für Aktivität. Refback gibt es bei mir als Werber generell nicht (meist werbe ich ja kaum für Zockseiten).

      Wenn ich als Ref inaktiv (aus welchen Gründen auch immer) sein sollte und mein Werber sich meldet, gebe ich ihm/ihr seine/ihre Lose/cuneros zurück. Meckern ist echt für Kinder.

      Als Betreiber (was ich seit kurzem bin-LOL) bin ich bis jetzt großzügig. Da muss ich wohl meine Erfahrungen machen und Lehrgeld bezahlen.
      0
      0

      Taschenrechner