Benachrichtigung Gerade eben.

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. September 2020 12:19

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 14.02.2020 15:58
      von  Maru  am
      Bei mir spielt gerade von Phil  Collins  - do i love  you
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 14.02.2020 16:52
      von  djolaf64  am
      Maxi CD von Wolfsheim
      It`s not to late
      0
      0

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 14.02.2020 18:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Während wir auf unsere Kinderbetreuung warten läuft noch ein bissel Klangstrahlerprojekt 🎶
      0
      0

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 14.02.2020 21:23
      von  blues  am
      hallo zusammen.
      ich wollte euch nur kurz mitteilen, das ich hier zur musik nichts mehr posten werde. da fast alle einmal am tag nur ganz kurz interpret und titel schreiben, komme ich immer mehr zu der meinung, das nur auf die schnelle ein paar aps gemacht werden. da könnte man das ganze ja auch in den spam-bereich verschieben. es kommt ja mittlerweile auf so etwas wie tauziehen herraus, und das scheint mir nicht der sinn der sache zu sein.

      wirklich schade, da musik ein großer teil meines lebens ist ...

      machts gut

      keep on rockin

      🎶🎸
      1
      1
      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 14.02.2020 21:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Noch legt ja der Ersteller vom Thread fest was nach Möglichkeit gepostet werden soll..Setze dich doch mit ihm auseinander..Du findest ihn auf Seite 1 Post 1..APs staubst du doch auch gerade ab..Dabei postest du nicht einmal etwas passendes für diesen Thread..

      Ich höre mal wieder (seit gestern) Andrea Bocelli mit Time to say goodbye..Auf CD..Ist eine kleine runde Scheibe..

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 14. Februar 2020 21:41

      0
      1

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 14.02.2020 22:35
      von  blues  am
      hallo larimar,
      sorry, das ich grade etwas gepostet habe, was keinen interpret und titel beinhaltet hat.
      die aps dafür kann mir das cuneros-team gerne wieder abziehen.
      deinen titel - time to say goodbye von andrea bocelli dem blinden sänger finde ich einfach ...
      und bitte höre auf, mir pn's zu schicken, die masche funktioniert bei mir nicht.

      allen anderen hier - noch einen schönen abend und machts gut 🎸
      1
      1
      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 15.02.2020 08:03
      von  djolaf64  am
      CD Depeche Mode The Singles 81-85
      People are People

      @Blues deshalb soll / darf ja jeder User hier nur einmal am Tag posten, damit es eben nicht in Spam ausartet

      Bis auf paar Ausnahmen halten sich auch die meisten daran 😀

      Zuletzt bearbeitet von: djolaf64 am 15. Februar 2020 08:43

      0
      0

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 15.02.2020 08:35
      von  Josey1208  am
      Ich höre gerade wieder die Aladdin CD - Diesmal den Titel Arabische Nächte
      0
      0

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 15.02.2020 09:01
      von  Maru  am
      Ich höre mir gerade von den Junge Römer eine CD an mit Dekubitus Prophylaxe - Im Arsch

      Zuletzt bearbeitet von: Maru am 15. Februar 2020 09:12

      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 15.02.2020 13:03
      von  MHSommer  am
      Accept - Balls To The Wall
      zum wachwerden 🤣
      0
      0

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      am 15.02.2020 18:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich höre gerade die Scheibe "Komm großer schwarzer Vogel", von dem Liedermacher Ludwig Hirsch. Er war ein Ausnahmetalent und ich liebe den schwarzen Humor in seinen Texten.
      0
      0

      Taschenrechner