Benachrichtigung Gerade eben.

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Juli 2021 13:24

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Steelio
      am 08.01.2019 21:05
      von  Steelio  am
      X-Reaper

      Na Ja
      ich habe nur Negativ Erfahrung mit Samsung
      S7 damals Ausprobiert

      Bei media Markt gekauft und war nach 2 Tagen ohne Grund Defekt,
      das Ersatz Handy hat nach einer Woche den Geist Aufgegeben.

      Man konnte aber nicht raus finden wo ran es lag,

      Na ja ich wurde sagen das ist pech denn ich hatte bis jetzt 3 Samsung smartphones S und J modelen und hatte keine probleme das einzige das ich wechseln musste war die batterie aber das S4 ist schon sehr alt ist normal das die batterie nicht funksioniert.
      0
      0
      post image

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      dennisha
      am 08.01.2019 21:13
      von  dennisha  am
      ich habe aktuell das iphone x
      0
      0

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Lohengrin
      am 08.01.2019 21:32
      von  Lohengrin  am
      Ich nutze ein Mimui 2. Wer mehr dazu wissen will, dem empfehle ich nachfolgenden link:

      https://de.wikipedia.org/wiki/MIUI

      Ich bin voll zufrieden mit dem Handy.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      canson
      am 09.01.2019 08:52
      von  canson  am
      Samsung Galaxy S7 so sehr zufrieden bin ich leider nicht.
      0
      0
      post image post image

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Steelio
      am 09.01.2019 23:39
      von  Steelio  am
      Ja ja ich weiss du depp :'(
      0
      0
      post image

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Avatar
      am 10.01.2019 18:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Steelio

      Viele samsung user. Mann kann halt nicht viel mit eine samsung smartphone falsch machen.

      Eigentlich nicht, aber ich kam mit dem Samsung S3 meines Vaters nie zurecht (musste ihm dabei öfter mal helfen). Samsung ändert so viel an der Menüführung im vergleich zu nativem Android. Ich selbst hab da nichts wieder gefunden.
      Mein Chef hat auch ein Samsung S..... irgendwas. Der startet da aus Versehen immer den Sprachassistenten. Ist ganz lustig wenn aus seinem Büro dann kommt "Ach Bixbi, halt die Klappe" ;D

      Ich selbst habe ein Nexus 5 (privat), ein altes nicht-Smartphone Nokia* (dienstlich) bis hoffentlich bald mein Huawei P20 Pro kommt.

      Da ich auch überlegt habe mir privat ein neues zu holen passt das ganz gut. Ich glaube ich wäre auch bei Huawei gelandet. Ich finde deren Preis-/Leisungsverhältnis sehr gut.


      * Irgendwie schon ein bisschen Retro, aber der Akku des alten Nokia hält noch ohne aufladen über eine Woche 😉
      0
      0

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Avatar
      am 11.01.2019 12:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe ein Samsung Galaxy S3. Schon etwas alt, aber es funktoniert.
      0
      0

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Aquariumdino
      am 11.01.2019 12:32
      von  Aquariumdino  am
      iphone X R.

      wer ein iphone hat ^^ hat ein iphone
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      marokk
      am 11.01.2019 12:45
      von  marokk  am
      Moritz

      Ich habe ein Samsung Galaxy S3. Schon etwas alt, aber es funktoniert.

      Etwas alt???!!

      Ich habe ein Note 8. Ganz zufrieden damit 🙂
      0
      0

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      crypt0n
      am 11.01.2019 12:46
      von  crypt0n  am
      Samsung S7. Bin immer noch zufrieden damit.
      0
      0

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Stulle
      am 11.01.2019 12:54
      von  Stulle  am
      Huawei P20 Pro, äußerst zufrieden
      0
      0
      post image

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Gasa
      am 11.01.2019 13:16
      von  Gasa  am
      Sony Xperia Z irgendwa, keine Ahnung😎:o, kann mir das nicht merken, nicht das aktuelle aber den Vorgänger
      0
      0

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Avatar
      am 11.01.2019 13:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      marokk

      Etwas alt???!!

      Na ja, habe es seit 2013. Insofern kann man es schon als Alt bezeichnen.
      0
      0

      Taschenrechner