Benachrichtigung Gerade eben.

      Was fahrt ihr für LKW?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Januar 2019 21:10

      Was fahrt ihr für LKW?

      Tilli84
      am 27.01.2019 20:51
      von  Tilli84  am
      Ich fahre leider keinen, aber ich würde gerne, wenn ich wieder fit bin einen Führerschein machen. Kann nie schaden, denk ich mir. Kenne einen bekannten der alle Führerscheine bis Bus hat, um Schulbusse zu fahren. Hat der einfach alles gemacht, um eventuell immer Auswahlmöglichkeiten im Job zu haben.
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Was fahrt ihr für LKW?

      Herby
      am 31.01.2019 21:10
      von  Herby  am
      Fahre einen LKW der Autos Transportiert. Ist knapp über 20 m.

      Mein Hund und ich tuckern so quer durch Deutschland.

      Wir transportieren PKW`s sowie Transporter zu 99% an Autohäuser und zu 1% kann auch mal ein Privater Kunde bei sein.


      Mache dies seit Jahren und bin in der Woche immer auf Achse mit meinem kleinen Baby
      0
      0

      Taschenrechner