Benachrichtigung Gerade eben.

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. März 2019 22:29

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      AEVPanther
      am 30.01.2019 12:26
      von  AEVPanther  am
      Ich hätte da zum dauerhaften Werterhalt der Cuneros einen Vorschlag: Einige Admins externer Seiten stämmen gemeinsam eine Seite, z.b. shredder4cuneros.de aus dem boden - eine Gemeinnützige Seite mit Werbung in diversen Formen, darunter auch Forcedbanner etc. Die Einnahmen der Seiten werden offen gelegt, von den Einnahmen werden Cuneros gekauft und geshreddert. Zum einen wird die Menge der Cuneros stabilisiert und zum anderen Nachfrage durch den Kauf mit den Einnahmen generiert! Würdet ihr so etwas uterstützen und würden sich dafür Webmaster finden um sich dafür einzusetzen?
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      bewegendes4u
      am 30.01.2019 12:31
      von  bewegendes4u  am
      Warum über Umwege schreddern? Jeder kann hier direkt schreddern und es wird direkt vernichtet. Wo soll der Nutzen sein?
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      AEVPanther
      am 30.01.2019 12:53
      von  AEVPanther  am
      Der Nutzen liegt darin dass neben dem selber shreddern parallel noch eine Nachfrage durch den Kauf von Cuneros mit den Einnahmen geschaffen wird - und der User im allgemeinen seine eigenen Cuneros weniger gern shreddert als gemeinsam ein paar klicks auf so einer Seite zu machen
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      Aquariumdino
      am 30.01.2019 13:04
      von  Aquariumdino  am
      Wir sind nicht Klamm mein Freund...

      Alla SLT TEAM

      Wenn du was neues Kreavites auf die Beine stellst bin ich dabei.


      lg Dino
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      tripleeight
      am 30.01.2019 13:15
      von  tripleeight  am
      Ich würde auch immer mal paar Klicks machen, das hatte ich auch damals bei Klamm gemacht.

      Ob es nun aktuell dringend nötig ist, ist was anderes, aber zusätzliche Vernichtung hebt immer den Preis. Wäre mir auf jeden Fall recht 🙂
      0
      0
      post image

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      campari
      am 30.01.2019 17:53
      von  campari  am
      ich wäre dabei

      so eine seite wäre was nach allen ausgaben wird der rest benutzt die cuneros zu vernichten und die user verdienen auch noch ein wenig
      0
      0
      post image

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      bronson
      am 12.02.2019 20:02
      von  bronson  am
      Ist schreddern sinnhaft?
      Cunis haben einen Wert! Euer Geld zündet ihr doch auch nicht an, oder?
      0
      0

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      19Christian92
      am 12.02.2019 21:31
      von  19Christian92  am
      Ich fidne alle Shredder-Projekte aktuell etwas übermotiviert.
      Das ganze Cuneros-Universum bildet sich doch aktuell erstmal, dafür werden auch neue Cuneros durch die Töpfe in Umlauf gebracht.
      Wieso jetzt schon shreddern?
      0
      0
      Forum Regeln

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      Avatar
      am 14.02.2019 11:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wenn ich wirklich Shreddern wollte, würde ich es hier tun. Ist einfach einfacher.
      Im Augenblick kann ich auch keine Notwendigkeit dafür sehen. ???
      0
      0

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      bronson
      am 14.02.2019 11:55
      von  bronson  am
      Hast recht :exclaim:
      0
      0

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      Geisti
      am 14.02.2019 18:55
      von  Geisti  am
      gute idde
      0
      0

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      Minka
      am 14.02.2019 21:34
      von  Minka  am
      Die Idee eine Seite zu Programmieren wo man durch Paidbanner klicken, Cuneros vernichtet nicht schlecht.
      Ich wäre dafür.
      0
      0
      post image

      Vorschlag: Gemeinschaftsprojekt Shredderseite

      bronson
      am 21.02.2019 10:07
      von  bronson  am
      SSchreddern ist derzeit einfach nur unfug
      0
      0

      Taschenrechner