Benachrichtigung Gerade eben.

      Videobeweis beim Fussball

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 17. Januar 2020 08:11

      Videobeweis beim Fussball

      DieDose
      am 04.10.2019 11:33
      von  DieDose  am
      Als Fan der regelmäßig ins Stadion geht finde ich den Videobeweis absoluten Schwachsinn.
      Die Freude nach einem Tor ist nicht mehr die selbe wie sie es vor dem Videobeweis war, weil man immer Angst haben muss, dass das Tor wieder aberkannt wird.
      Das Argument man könne sich dann bei einem Tor 2 mal freuen ist absoluter Schwachsinn. Wer das behauptet, hat wohl noch nie ein Fußballspiel in einem Stadion verfolgt.

      Hinzu kommt ja noch, dass der Videobeweis in der Bundesliga das Spiel nicht wirklich gerechter macht. Trotz Videobeweis erleben wir von Spieltag zu Spieltag krasse Fehlentscheidungen.
      Auerdem fordert der Videobeweis das ewige rumliegen und beschweren der Spieler um die Chance auf eine erneute Überprüfung per Videobeweis zu erhöhen.

      Fazit: Eine schlechte Idee mit noch viel schlechterer Umsetzung.
      0
      0
      Gratis Tokens alle 90 Sekunden! -> Bitcoin, Ethereum und mehr gewinnen!

      Videobeweis beim Fussball

      snoopy
      am 13.10.2019 08:35
      von  snoopy  am
      find ich ne tolle sache denn mann kann in gewissen situationen als schiedsrichter nicht überall hinschaun sind auch nur menschen












      0
      0

      Videobeweis beim Fussball

      Maru
      am 16.01.2020 20:00
      von  Maru  am
      Das ist doch eine Gute Sache das man genau alles danach sieht Schiedsrichter haben nicht alles im Blick.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Videobeweis beim Fussball

      Josey1208
      am 17.01.2020 08:11
      von  Josey1208  am
      Ich finde den Videobeweis eine gute Sache. Der Schiri kann auch mal einen Fehler machen und so ist noch jemand da der das kontrollieren und einschreiten kann.
      0
      0

      Taschenrechner