Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Verzicht auf die Startseitenvergütung - grüner Button

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. September 2019 23:57

      Verzicht auf die Startseitenvergütung - grüner Button

      nurkaas
      am 31.07.2019 22:41
      von  nurkaas  am
      Finde es gut, dass die Möglichkeit für 100 + 100 vergütete/unvergütete Aufrufe weiterhin bestehen bleibt. Auf meiner todo-Liste wird das wohl noch sehr lange weiterhin stehen bleiben.
      0
      0

      Verzicht auf die Startseitenvergütung - grüner Button

      Avatar
      am 02.08.2019 13:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Gestern hatte der User wieder 163 Verzicht Klicks. Ist das so gewollt, dass man mehr als 100 Verzicht klicken kann?
      0
      0

      Verzicht auf die Startseitenvergütung - grüner Button

      Avatar
      am 02.08.2019 14:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wetti

      100 / 100 egal welche Kombi

      Demnach wohl nicht. Oder ist damit gemeint 163 Verzicht und 37 Startseiten Vergütung? Wären dann 200 und eine Kombi. ;D
      0
      0

      Verzicht auf die Startseitenvergütung - grüner Button

      Avatar
      am 02.08.2019 14:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Vielleicht kann man ja 200 mal verzichten oder eben nur 100 vergütete SSV und dann auch nur 100 Verzicht. Wissen möchte ich das aber schon gerne, bin neugierig ;D


      Edit: danke Wetti, mal gespannt bin wie sich das dann beim Bestätigen zusammensetzt
      0
      0

      Verzicht auf die Startseitenvergütung - grüner Button

      Avatar
      am 22.08.2019 20:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hmmm Verzicht zählt zwar aber der Balken läuft nicht mehr mit ???
      0
      0

      Taschenrechner