Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. August 2019 20:22

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      bastie
      am 10.08.2019 18:38
      von  bastie  am
      Nö. Einfach nur nö.
      Bitte kein neues öffentliches Gezicke.

      Das könnt ihr gern per PN klären. Wenn ihr wollt, können wir uns auch mit überdimensionalen Wattestäbchen treffen.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Wanderfalke
      am 10.08.2019 18:41
      von  Wanderfalke  am
      Chilli04

      Wanderfalke ist die ganze Zeit dort auch im thread, er postet und sieht es und würde dann sicherlich reagieren.

      Damit könntest du Recht haben.

      Andererseits können wir auch nicht dauernd den Besen
      rausholen, nur weil einige User das Bedürfnis haben etwas
      zu schreiben und ich sehe es einfach nicht ein, alles direkt
      als Spam zu sehen.

      Ein Forum lebt nun mal von Beiträgen und wo viele User
      zusammen kommen, da ist nun hier und wieder mal etwas
      Spam dazwischen. Deswegen rege ich mich aber doch nicht
      auf. Das scheinen einige hier leider viel zu eng zu sehen.


      @Mafalda

      Du willst gehen? Das muss doch nicht sein.
      Versuche doch einfach mal darüber hinweg zu sehen, das
      einige User etwas schreiben was Dir nicht gefällt.

      Ich möchte hier im Forum keine "2-Klassen-Gesellschaft"
      wo der eine User den anderen bezichtigt, nur Spam zu
      schreiben.
      Das trägt nicht gerade zu einem Zusammenhalt der
      Community bei.


      P.S.: Ich führe den Aktivitätsrückgang nicht nur aufs Sommerloch
      zurück, sondern ich denke das es zu einem guten Teil auch daran
      liegen könnte, das die Pötte nicht mehr so viel hergeben wie zur
      Anfangszeit. Obwohl das ja immer klar gesagt wurde, das es
      weniger wird.


      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      djolaf64
      am 10.08.2019 18:46
      von  djolaf64  am
      sorry das ich mich doch noch mal kurz melde, es wurde doch gesagt, das die geringere Ausschüttung auch mit zu viel gemachten AP`s zusammen hängt, aber wenn so viele User inaktiv sind woher kommen dann die vielen AP`s ? das verstehe ich dann nicht ganz :(
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Avatar
      am 10.08.2019 19:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @djolaf64: Auch jeder neue User, der die Startseite klickt und die Quests mit macht, steigern die tägliche gesamt AP. Man muss also nicht unbedingt im Forum schreiben um noch mehr APs zu generieren. Jeder "Neue" wird seine Ziele haben und ich denke die wenigsten haben Lust darauf sich in die aktuellen Streitereien einzumischen...
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      djolaf64
      am 10.08.2019 19:21
      von  djolaf64  am
      Danke für die Information
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Wetti
      am 10.08.2019 20:11
      Wetti
      Cunerosfee
      Wetti
      22
      von  Wetti  am
      Moritz

      @djolaf64: Auch jeder neue User, der die Startseite klickt und die Quests mit macht, steigern die tägliche gesamt AP. .....

      Ja die gehen nach oben - was aber nicht heißt, dass darum die Ausschüttung nach unten geht!
      Wenn jeder im gleichen Anteil wie vorher aktiv ist, bleibt die Ausschüttung EXAKT die Gleiche!

      Sagen wir

      1. 1000 Tages AP Tag 1 mit 1 gleich Aktiven Usern teilen einen Pot mit 1000 Cuneros = 100 a User
      2. 10000 Tages APs Tag 2 mit 10 gleich Aktiven Usern teilen sich einen Pot mit 1000 Cuneros :🙂 = 100 a User

      Ich denke ihr hattet alle Mathe in der Schule.

      Das Verhältnis bleibt sich doch gleich, vor allem bei denen die Aktiv sind.
      Mehr Aps ( durch Quests - geschenkt ) - niedrigere Ausschüttung pro AP.

      Logisch, wenn du täglich nur 100 APs machst, dass auf Dauer auch die Ausschüttung für genau 100 APs nach unten geht.
      Somit werden aber die Cuneros auch seltener und "mehr Wert" - Ich versteh eure Problematik nicht ganz.
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Maru
      am 10.08.2019 20:22
      von  Maru  am
      Wieder sehr interesant zu lesen was da alles so geschrieben steht
      und immer diese Raunzerei das soll man noch verstehen,
      seit doch mal einfach zufrieden wie es ist.
      Ich finde die Seite super Danke an die Admins
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Taschenrechner