Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. August 2019 20:22

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Avatar
      am 09.07.2019 17:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sorry, aber ich bin mehr als verwirrt.
      Heute habe ich gesehen, das das Forum "Was hört ihr für Musik" In Fun & Spam gelandet ist, wo es meiner Meinung ja auch hin gehört. Jetzt ist es aber wieder in REAL WORLD gelandet und dort unter "Musik" zu finden.
      Zudem haben die Foren "Was hört ihr grade" und "Was hört ihr für Musik" ganz offensichtlich eine Fusion hinter sich.
      Der jetzt wieder im Bereich zu findende Thema passt aber nicht in "Musik" weil der eröffnungspost und die folgenden Beiträge zunächst Seitenweise eben über etwas anderes berichten. (Ich höre das klappern meiner Tastatur u.s.w.)

      Also was ist da los? Ich bitte mal um Aufklärung. ???
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Dark
      am 09.07.2019 18:27
      von  Dark  am
      Andre hatte die beiden Threads zusammengelegt und dies auch gepostet.
      Sein Post dazu ist ebenso verschwunden und dieser Thread wieder bei Musik, obwohl es ein reiner Spamthread mittlerweile ist und endlich mal da war, wo er eigentlich hingehörte.

      Ehrlich gesagt finde ich diese immer wieder hin und her, sei es wenn es um Threads zusammenlegen geht,
      oder ein Thread wird geschlossen, dann wieder geöffnet, weil ein Mod. nen Spaßpost zusetzten muss, dann geht er wieder zu, der nächste macht wieder auf, postet was dazu, wieder zu usw.,
      oder diese immer wieder Uneinigkeit unter euch Mods. wie man einen Thread behandelt, der eine sagt das, der andere etwas anderes, nicht so toll, sorry.

      Wäre nett, wenn ihr da mal eine gemeinsame Linie finden würdet, den so wie es jetzt ist, macht jeder Mod. was anderes.

      Wir User sollen uns ja auch an Regeln halten.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Wanderfalke
      am 09.07.2019 19:04
      von  Wanderfalke  am
      Moritz

      Sorry, aber ich bin mehr als verwirrt.

      Das ist schade.



      Moritz

      Zudem haben die Foren "Was hört ihr grade" und "Was hört ihr für Musik" ganz offensichtlich eine Fusion hinter sich.

      Richtig. Die hat bewegendes4u gestern zusammen gelegt, obwohl das 2 unterschiedliche
      Themen waren, wie man ja an den ersten Beiträgen sehen kann.


      Moritz

      Jetzt ist es aber wieder in REAL WORLD gelandet und dort unter "Musik" zu finden.

      Bisher wurde das Forum dort von den Admins geduldet, weswegen ich
      es nach der Zusammenlegung wieder dort hin geschoben habe. Nach
      Deinem jetzigen Thema hier, wird es aber vermutlich in Musik wieder
      verschwinden.

      Moritz

      Der jetzt wieder im Bereich zu findende Thema passt aber nicht in "Musik" weil der eröffnungspost und die folgenden Beiträge zunächst Seitenweise eben über etwas anderes berichten. (Ich höre das klappern meiner Tastatur u.s.w.)

      Passiert, wenn man 2 untersch. Themen zusammen legt, aber wir schauen gleich mal dabei.
      Passt jetzt wieder. Die Beiträge wurden entfernt.



      @Dark
      Der Beitrag von Andre ist noch vorhanden.

      Außerdem bitte ich Dich darum, solche Unterstellungen (Uneinigkeit der Mods) in Zukunft zu unterlassen.
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Avatar
      am 09.07.2019 19:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Jetzt bin ich Schuld, wenn das Thema wieder in Fun & Spam verschwindet?
      Vielen Dank für das schlechte Gewissen, was ich jetzt haben muss. Am Ende werde ich noch dafür gehasst. Immerhin kann man dort mit wenig Aufwand sehr viel AP generieren. Schade.
      Ich glaube ich werde mich so langsam aber sicher von hier verabschieden.
      Finde es wie Dark schon erwähnte auch etwas merkwürdig, wenn solche Dinge hier im Forum passieren. Da kann man wirklich als Laie durchaus von Uneinigkeit ausgehen. Anders verstehe ich es leider nicht. :mad:
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Dark
      am 09.07.2019 20:08
      von  Dark  am
      Falke, Ich habe vorhin alles geguckt und der Post von Andre war nicht da!

      Weiters wo bitte unterstelle ich hier etwas?

      Soll ich hier nun ein Beispiel nennen, zb. Bettellink, da war Uneinigkeit oder ist das nicht wahr?

      Ich bitte Dich, mir keinerlei Unterstellungen anzudichten oder hast Du nur irgendeine Info, das ich irgendwo gelogen hätte?

      Es wird nun mal hier hin und her geschoben, wie Du eben selbst gesagt hast. Besprecht euch doch vorher, was getan wird mit gewissen Threads, dann passiert sowas nicht.

      Aber unterstelle Du mir nicht etwas, was nicht stimmt, nur weil ich anderer Meinung als Du bin.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Wetti
      am 09.07.2019 20:16
      Wetti
      Cunerosfee
      Wetti
      22
      von  Wetti  am
      Die 2 Mods hier haben extrem viel zu tun.
      Jedes mal vor allem wenn USer Beiträge melden, sich in den Haaren haben ... oder sonst was.

      Ich würde mir wünschen, das nicht immer jeder
      ... och der hat sich im Ton vergriffen....
      ... oh das könnte gegen mich sein...
      ... das ist aber ein Vorwurf/Unterstellung...

      Kommt schon, die Mods machen ihre Arbeit gut.
      Sie dürfen doch auch mal selbstständig Themen verschieben und schließen.

      Wenn mal was geschlossen wird und dann wieder aufgemacht, hat es sicher einen Grund.

      Die Mods haben ein internes Forum, in dem WICHTIGE Dinger schnell und sauber geregelt werden.
      Dieses Thema, genauso wie andere fallen da nicht darunter, sonst würden die Mods noch ihr eigenes Unterforum moderieren müssen.

      Nun ist gut.

      Ich bitte die Mods einfach mal darum HauptThreads nicht zu verschieben ohne es Anzukündigen 😉

      DANKE an ALLE

      :P:P:P:P

      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Dark
      am 09.07.2019 20:25
      von  Dark  am
      Wetti, wer hat mit dem Wort Unterstellung angefangen? Ich war es nicht, ich habe davor nur eine Meinung abgegeben, sonst nichts.

      Ich verstehe das Du hinter Deinen Mods. stehst, ist auch alles richtig, nur Deine Art, dann immer und wirklich immer die "Schuld" nur auf die User abzuwälzen finde ich nicht gut.

      Ich habe nie gesagt, das die Mods. hier nicht gut arbeiten, noch habe ich einen Post in Andres Thread bzg. "Erwartung an Mods." gemacht, ich gucke hier nur, was geschieht.

      Wenn hier sowieso immer nur die User alles falsch machen bzw. die "Bösen" sind, wozu dann hier überhaupt noch was sagen?

      Dies hier ist ein Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann, wenn eine ehrliche Meinung nicht gewünscht ist bzw. man sich nicht mal mehr gegen eine Anschuldigung, die nicht stimmt äußern kann, dann lass ich es doch.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Avatar
      am 09.07.2019 20:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Auch in dem vergüteten Thread wurden so Dinge wie, ich höre meine Tasatur klappern etc gepostet und ich nehme es jetzt auf mich. Ich habe auch in dem Vergüteten songs gepostet aber nicht alle 5 min, über zig Stunden und ich habe Andre gestern dahingehend eine Pn geschrieben, ob der Thread, was hört ihr gerade, nicht das Gleiche wäre, worauf hin er entschieden hat, dass sie zusammen gehören und ihn zusammen gelegt hat. Meiner Meinung nach gehört er auch dort hin, denn es ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, dass alle 5 min Musiktitel gepostet werden und damit der Umrechnungskurs Ap-cuneros immer weiter in den Keller geht. Sorry, aber für meine Begriffe, haben das ein paar User schamlos ausgenutzt, deshalb habe ich mich an Andre gewendet, nun könnt ihr mich gerne steinigen dafür, ich bleibe bei dieser Meinung. Vielleicht sollte ja ein Admin entscheiden was mit dem Fred passiert.

      Edit: den ganzen Tag, seit die User mitgeschnitten haben, dass es keine Ap mehr gibt, war es ziemlich still in dem Fred, jetz hören auf einmal wieder alle im 5 min Takt Musik, da ist doch wohl offensichtlich, dass es nicht um Musik geht, sonder lediglich um Ap. Aber wenn es so gewollt ist, werde ich jetzt auch wie die Anderen, immer dort lauern, dass einer postet und sofort den nächsten song posten!
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Avatar
      am 09.07.2019 20:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Mafalda: Ich werde dich nicht dafür steinigen sonder mit Wattbäuchen bewerfen. Ich schließe mich deiner Meinung voll an.
      Ich war ja auch dort aktiv, habe aber sehr oft nicht einfach mal einen Titel gepostet sondern grade in der letzten Zeit auch kleine Geschichten dazu geschrieben. Nur für den Fall, dass all diese Beiträge jemals gelesen werden.
      Mal im Ernst: Wem interessiert es denn wirklich, was der User X wann hört?
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Laufsauri
      am 09.07.2019 20:45
      von  Laufsauri  am
      naja, wenn man es ganz böse sagen möchte - interessieren könnten diese "was esst, trinkt, hört, seht etc. ihr gerade" Threads jemanden, der ein Profil erstellen möchte, wofür auch immer.

      Es ist schwierig zu sagen, bis zu welchem Punkt man Threads vergüten sollte oder ab wann das nicht mehr geschehen sollte...
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Avatar
      am 09.07.2019 20:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe die Texte der letzten Seite die ich auf gemacht habe, alle gelesen und auch darauf reagiert und einige songs der Anderen sogar angehört, wenn ich es interessant fand. Aber einig haben nur darauf gewartet, dass der nächste post kommt um sofort einen hinterher zu jagen und das über zig Stunden. Für mich ist das in Spam ausgeartet, Moritz. Ich sehe es wie du
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Chilli04
      am 09.07.2019 20:51
      von  Chilli04  am
      Mafalda

      Edit: den ganzen Tag, seit die User mitgeschnitten haben, dass es keine Ap mehr gibt, war es ziemlich still in dem Fred...

      Ist mir auch aufgefallen. 😉 Freud lässt grüßen.
      0
      0

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Maru
      am 09.07.2019 21:01
      von  Maru  am
      Am besten man zieht sich ein rotes Jäckchen an und sagt "Herr Lehrer ich weiss was,
      manchmal finde ich gewisse Post´s wie im Kindergarten oft ist es aber purer Neid
      Ich kann leider seit 2 Jahren nicht mehr laufen, schwimmen oder wandern gehen
      und darum sitze ich sehr viel am PC
      Hören tu ich aber noch gut, lesen und schreiben ist mir auch noch geblieben
      so nun hab ich auch meinen Senf wieder hier her gebracht und ein paar Punke dafür bekommen #
      schönen abend noch
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Verschiebung von Fun & Spam Themen in REAL WORLD

      Avatar
      am 09.07.2019 21:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Stimmt, ich habe da heute auch was gepostet..War das 2. oder 3. Mal das ich dort was geschrieben habe..Liegt wohl daran, dass ich so selten Musik höre..Aber Spaß beiseite. Es gibt so einige Threats wo ich mich frage warum es dort eine Vergütung gibt..

      Wenn ich was schreibe achte ich gar nicht darauf, ob es eine Vergütung gibt oder nicht. Ich mache es nicht um APs zu bekommen, sondern um zu einem Thema Stellung zu nehmen..
      0
      0

      Taschenrechner