Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Verlosung Sachpreise

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. März 2021 12:33

      Verlosung Sachpreise

      patrleh
      am 02.01.2020 23:59
      von  patrleh  am
      Ist es gewollt das bei der Sachpreisverlosung die Gewinnpreise so rapide runtergefahren wurden für diesen Monat?
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Verlosung Sachpreise

      toyo
      am 03.01.2020 00:02
      von  toyo  am
      ich vermute mal, weil es jetzt doppelt so viele Gewinnplätze sind? - das finde ich persönlich richtig gut 👍😀

      Zuletzt bearbeitet von: toyo am 3. Januar 2020 00:05

      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Verlosung Sachpreise

      BlackBioX
      am 03.01.2020 00:09
      von  BlackBioX  am
      Hab ich auch schon gesehen . Eine News darüber währ schon schön gewesen. Ja es sind nun mehr Gewinn Plätze aber auch weniger Ausschüttung. Ich weiß das Gehört hier nicht her aber ich hab immer noch keine Antwort ^^ wurde Paypal als Zahlungsoption für Ghp abgeschafft ? Danke für die Hilfe schonmal.
      0
      0

      Verlosung Sachpreise

      toyo
      am 03.01.2020 00:12
      von  toyo  am
      das wäre - wenn es so wäre - nicht so gut 🤔
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Verlosung Sachpreise

      Avatar
      am 03.01.2020 09:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      BlackBioX

      ...wurde Paypal als Zahlungsoption für Ghp abgeschafft ? Danke für die Hilfe schonmal.


      Offensichtlich ja. Mein letzter Kauf ging nur noch per Direktüberweisung.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 3. Januar 2020 09:46

      0
      1

      Verlosung Sachpreise

      rotherhund
      am 03.01.2020 09:48
      von  rotherhund  am
      DANKE
      freu mich wie bolle, das ich den 10. Platz gemacht habe.

      Bei der letzen Sachpreisverlosung gab es auch 10 Plätze. Und davor auch, sowie auch gleiche Auslobung.

      Zuletzt bearbeitet von: rotherhund am 3. Januar 2020 09:51

      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Verlosung Sachpreise

      WhiteStar
      am 03.01.2020 10:41
      von  WhiteStar  am
      Danke!!! Das war riesig, hab den 5. Platz gemacht und einen 10 Euro Gutschein bei Amazon gewonnen.
      Ich freue mich.
      0
      0

      Verlosung Sachpreise

      sunnystar0210
      am 03.01.2020 11:33
      von  sunnystar0210  am
      mal ne blöde Frage ..woran erkenne ich - das ich etwas gewonnen habe ? 
      *grübel* 
      Ich war im Dezember 2 Wochen Premium Mitglied
      0
      0

      Verlosung Sachpreise

      patrleh
      am 03.01.2020 13:40
      von  patrleh  am
      @Roterhund: nun werden aber 20 Plätze ausgelobt mit einem deutlich geringeren Gewinnpreis.

      Das macht es für mich und vielleicht andere auch uninteressanter.


      Könnte sich dazu mal ein Admin äußern?
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Verlosung Sachpreise

      Avatar
      am 03.01.2020 13:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich finde es eher Interessanter. Die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht sich um satte 100% oder anders ausgedrückt, (ich bin heute etwas schwach im Kopfrechnen) es gibt doppelt so viele Gewinne als im letzten Monat und den Monat davor und auch davor, davor, davor... (Sorry, meine Tastatur leidet noch unter einem Echotrauma aus der Silvesternacht)
      Und an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön für den 2. Platz. 🙂
      0
      0

      Verlosung Sachpreise

      Avatar
      am 03.01.2020 14:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Der Gesamtgewinn hat sich dafür aber auch fast halbiert, ich finde trotzdem schöne Gewinne und nun haben 20 User eine Chance. Das muß ja auch alles finanzierbar bleiben.
      0
      0

      Verlosung Sachpreise

      patrleh
      am 04.01.2020 16:10
      von  patrleh  am
      Also ich habe das Gefühl so langsam, des es gar keine Admins mehr gibt hier im Forum, wo stecken die und könnte isch dazu mal wer äußern?
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Verlosung Sachpreise

      toyo
      am 04.01.2020 16:14
      von  toyo  am
      Die sind alle im Urlaub 😂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Verlosung Sachpreise

      Avatar
      am 04.01.2020 16:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Soviel zum Thema Transparenz auf dieser Seite..Ich habe nichts gelesen, dass sich die Plätze für die Sachpreisverlosung vermehrt haben..Auch was Black woanders geschrieben hat, das GHP womöglich nicht mehr mit PP gekauft werden können..
      Wenn dem so ist, vermisse ich auch da die Transparenz..
      0
      1

      Taschenrechner