Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Verkleideter Smilie

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Mai 2020 09:27

      Verkleideter Smilie

      am 04.05.2020 16:51
      von  zamexa  am
      May the Fourth be with you! 🙂

      Das sind ganz eindeutig 2 Laserschwerter !
      0
      0

      Verkleideter Smilie

      am 04.05.2020 17:07
      von  pluto  am
      [h2] [/h2]Der Star-Wars-Tag findet jährlich am 04.Mai statt.Der Star-Wars-Tag ist ein inoffizieller Feiertag, welcher von vielen Star Wars Fans in der Welt, wegen eines Wortwitzes, gefeiert wird. Weil die englische Aussprache des Datums „May the fourth“ sich so ähnlich anhört, wie der Anfang des berühmten Filmsatzes "May the force be with you" (Möge die Macht mit dir sein). Auch wenn der Tag nicht offiziell von Lucasfilm initiiert wurde, erfreut sich der Tag großer Beliebtheit.
      0
      2

      Verkleideter Smilie

      am 21.05.2020 09:27
      von  rotherhund  am
      gab es nicht auch eine umfrage wegen neuer smileys,- ich fand die idee, hund oder katze klasse,- wär das noch möglich?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Taschenrechner