Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      verifizierung sichtbar?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Juni 2019 10:08

      verifizierung sichtbar?

      Avatar
      am 01.06.2019 21:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe vorhin die beiden Dokumente zur Verifizierung hoch geladen. Sieht man irgendwo das es erfolgreich war? Wenn ich auf verifizierung klicke, sieht noch alles aus wie vorher und wirkliche Infos konnte ich leider nicht finden :/
      0
      0

      verifizierung sichtbar?

      Laufsauri
      am 01.06.2019 22:49
      von  Laufsauri  am
      wahrscheinlich müssen die Admins das erst mal überprüfen und es ist Samstag Nacht, ein bisschen Geduld schadet mit Sicherheit nichts 😉
      0
      0

      verifizierung sichtbar?

      Avatar
      am 02.06.2019 08:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wollte eigentlich nur wissen ob man sieht das der upload erfolgreich war 😉 Hat ja nichts mit Geduld zutun 😆
      Wäre Sinnvoll wenn man die verifi Seite irgendwie deaktiviert wenn man etwas hochgeladen hat
      0
      0

      verifizierung sichtbar?

      Laufsauri
      am 02.06.2019 08:30
      von  Laufsauri  am
      Wenn beim Hochladen irgendwas schief gegangen ist, wäre es vielleicht nicht so sinnvoll, wenn die Seite dann auch noch deaktiviert ist. Also einfach Abwarten und Tee trinken, irgendwann wird sich schon jemand Deiner Verifizierung erbarmen 🙂
      0
      0

      verifizierung sichtbar?

      Avatar
      am 02.06.2019 08:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich habe die Verifizierung per WhatsApp ( videochat) gemacht, ging Ruck Zuck 😉
      0
      0

      verifizierung sichtbar?

      Avatar
      am 02.06.2019 09:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Laufsauri

      Wenn beim Hochladen irgendwas schief gegangen ist, wäre es vielleicht nicht so sinnvoll, wenn die Seite dann auch noch deaktiviert ist. Also einfach Abwarten und Tee trinken, irgendwann wird sich schon jemand Deiner Verifizierung erbarmen 🙂


      Und genau das ist der Knackpunkt 😉 Wenn nun beim hochladen was schief gelaufen ist und auf dem Server von cuneros nichts gespeichert wurde bekommt es weder der Nutzer noch der Betreiber mit 😆 Dann dürfte sich auch niemand melden, weil ja keine Verifizierung gestartet wurde 😆


      @djolaf
      Diese Art der verifizierung wird nicht angeboten ( nicht mehr, wie ich in einem anderen thread nachgelesen habe xD )
      0
      0

      Taschenrechner