Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Verifikation

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. März 2019 07:41

      Verifikation

      sasch24321
      am 26.02.2019 10:59
      von  sasch24321  am
      @Moritz

      *1Einige Postings davor steht, soweit wenn ich das richtig verstanden habe, wer verifiziert ist, braucht/muss nicht nochmal in einer anderen form sich verifizieren.
      *1= sinngemäß


      Ich habe diese rote Tabelle in text eben falls erhalten...denke/glaube ist 'einfacher' zu veröffentlich für alle, anstatt nur bestimmten user.
      0
      0

      Verifikation

      Avatar
      am 26.02.2019 11:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe den Fehler grade erkannt. Bei mir stand bis heute noch die NEWS über die angekündigten Toplisten. Diese habe ich eben erst heute per Klick auf das Kreuz geschlossen.
      Beim nächsten Startseiten Aufruf kam dann der Text über die Verifikation. Also offensichtlich eine "Warteschleife". Diese Nachricht habe ich jetzt auch geschlossen und jetzt ist alles wieder OK. ;D

      0
      0

      Verifikation

      Marisa04
      am 26.02.2019 11:57
      von  Marisa04  am
      Ich habe nicht verstanden, ob es zwingend notwendig ist, sich zu verifizieren. Oder kann ich weiter so klicken, solange das niemand mit der selben IP auch tut?
      0
      0
      post image

      Verifikation

      murdoch
      am 26.02.2019 12:31
      von  murdoch  am
      Nein es ist nicht zwingend notwendig sich zu verifizieren. Verifizieren muß man sich z.B um eine Externe Webseite zu betreiben z.B

      0
      0

      Verifikation

      sasch24321
      am 28.02.2019 13:00
      von  sasch24321  am
      @X-Reaperhttps://www.cuneros.de/nickpage/X-Reaper/

      diese Idee finde ich nicht passend.
      Es sollte die User nicht auseinander dividieren und der Sinn daraus ergibt sich insgesamt nicht.

      Richtig ist aber, dass eine idee für verifizierte User durchaus in Möglichkeit gegeben werden kann, im Zusammenhang, dass diese eben verifiziert sind.( In Teilen haben ja bereits die User, die verifiziert sind logische "VOrteile " vorhanden . )
      Ob noch weitere Eigenschaften eingebunden werden kann/können, liegt ganz im ermessen der Verfügbarkeit des Sinnes im Allgemeinem.

      Jedenfalls sind 75/100 unterschied kein Vertrauen-aufbau, noch Bindung etc. die Idee sollte logisch dazu führen das man Verifizierung mag.

      Vieles liegt aber leider auch an misstrauen der Datenweitergabe/Handhabung. Wobei ein Kauf der GHP über das Konto zum sofortigen verifizierung ist eine passende vorgehensweise. Frage ist , ob die User genug anreiz haben diesen Premium account zu haben, wenn diese doch mit cuneros jederzeit aufwerten können....( Verkauf/tausch etc )....aber ein Verbot sollte deshalb jetzt nicht her....sondern eine Idee was mit mit den GHP Punkten Kaufen/machen kann, dass dies "animiert" bzw. anreiz ausreicht tun zu mögen....

      Es ist ja so...gekauft wird online wirklich bei allen möglichen shops..etc. und auch auszahlungen verschiedener projekte usw...daran sollte es ja nicht liegen...sondern nur den anreiz weshalb GHP kaufen....wobei ich anmerken möchte , das durch den Kauf der GHP Punkte der Premium accunt durchaus einem günstiger herauskommt als das auf dem Markt angebotene mit cuneros....in jedem fall ist die ganze Geschichte
      ausbaufähig...

      1*Nachtrag:
      Wie wäre es wenn man mit GHP Punkten einige Regeln aufweichen/anpassen könnte/kann...hierbei meine ich die logische vorgehensweise ...Avatar ,größere KB, Signatur( unschlüssig bzgl leseflus störend[color=#000000])[/color] usw. usf. und oder auch zusätzliche einbindungen von Möglichkeiten das man mit GHP "kaufen " könnte...jedenfalls ist das fair und auch in Ordnung wenn mehr server auslastung etc. ja im Grunde ausgleicht in dem man das mehr in anspruch nimmt...es ist ja keine Bevorteilung , sondern angemessene vorgehensweise sein Mehrwert das auf kosten anderer ja selbst ausgleicht, weil in Mehrwert genutzt wird und deshalb dafür auch selbst "zahlt"(GHP )

      2*Nachtrag: sollte jetzt aber nicht wie ein Klamm - abklatsch wirken/werden , sondern etwas Eigenständig/e Note als "Identifizierung" mitbringen/geben , passen eben zu "cuneros"...
      0
      0

      Verifikation

      Avatar
      am 28.02.2019 13:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @X-Reaper: Ich kann nicht verstehen, warum es für nicht verifizierte weniger AP geben sollte. Mir erschließt sich der Sinn und Zweck einer solchen Maßnahme dahinter nicht.
      0
      0

      Verifikation

      Netterstern
      am 28.02.2019 13:29
      von  Netterstern  am
      X-Reaper

      Ich fände die Idee gut 🙂 75 Ap für nicht verifizierte und 100 ap für verifizierte

      sehe ich auch so... wäre deiner meinung...
      0
      0

      Verifikation

      Avatar
      am 28.02.2019 13:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich bin da anderer Meinung, auch wenn es mich persönlich nicht Betrifft. Über mögliche AP Kürzung etwas zu erzwingen finde ich absolut Blödsinnig.
      Und offensichtlich hast du es auch nicht verstanden.

      Eine Verifikation ist HIER keine Pflicht! Also warum @Netterstern musst du hier noch Stimmung für etwas machen, was ohnehin nicht zur Debatte steht?
      0
      0

      Verifikation

      Chilli04
      am 28.02.2019 13:43
      von  Chilli04  am
      Obwohl ich verifiziert bin, wäre ich dann hier weg. Geht gar nicht sowas.
      0
      0

      Verifikation

      X-Reaper
      am 28.02.2019 13:44
      von  X-Reaper  am
      Ich will es nicht um die Leute zwingen zu wollen es zu machen,
      sondern das es ein Anreiz gibt 🙂 es vielleicht zu Überlegen.

      Bei anbieter xxx den ich kenne bekommt man sogar 5 euro wenn die Daten erfolgreich bestätigt werden.
      Hier könnte man es halt auch versuchen mit einem kleinen Boni, nicht nur als Fake Schutz die Verzierung an zu bieten sondern zeitgleich auch nen kleinen Boni den man dann bekommt.


      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Verifikation

      sasch24321
      am 28.02.2019 13:47
      von  sasch24321  am
      @Netterstern

      Premium account beinhaltet bereits diesen Unterschied.

      Warum also doppelt ungerechtfertigt( in diesem Fall) die AP Verringerung/Erhöhung.

      ( Das wegfallen eines nicht verifizierten users als nutzung des premiumaccount in form von Gutschein , sehe ich auch nicht als Mehrsinn/Mehrwert. )



      Es sollten mehr User erfahren dass "vorübergehend" eine super Aktion läuft ...z.B wie
      "...Werbepaket 2019 - 85 % Bonus in Cuneros..."
      "...Werbepaket 2019 - 80 % Bonus in Cuneros.."
      usw.

      <sowas würde sicherlich mehr anreiz finden in anspruch zu nehmen....wissen bestimmt meine ich die wenige/wenigsten
      0
      0

      Verifikation

      Chilli04
      am 28.02.2019 13:49
      von  Chilli04  am
      Sorry X-Reaper, dann von mir aus einmal einen Bonus, wie für ein fertig ausgefülltes Profil.

      Aber eine dauerhafte Benachteiligung?

      Dann könnte man auch 200 Ap für Forenpostings ohne Rechtschreibfehler ausloben.
      0
      0

      Taschenrechner