Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Verifikation

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. März 2019 07:41

      Verifikation

      Netterstern
      am 24.02.2019 22:03
      von  Netterstern  am


      Das es ja momentan aktuell ist, wäre mein Vorschlag die AP Punkte auf evtl. 50 zu Reduzieren, und wenn man sie Verifiziert bekommt man 100 AP Punkte, so müssten sich die leute Verifizieren, was ich sehr gut finde, so minimiert man die Fakes. Zumindest sollte es in so eine Richtung gehen



      Fairness für Alle
      0
      0

      Verifikation

      Dark
      am 24.02.2019 22:48
      von  Dark  am
      sprich Du würdest alle User die ehrlich sind, sich aber nicht verifizieren, eigentlich diskriminieren. somit würde es hier nur umso mehr eine 2 Klassen Gesellschaft geben. Haben wir davon nicht schon genug im Real Live, muss das hier nun auch noch sein? :🙂

      Denn so wie Du es sagst, sind dann ja eigentlich alle, die sich nicht verifizieren nur Faker.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Verifikation

      Netterstern
      am 24.02.2019 23:18
      von  Netterstern  am
      nein, aber wer nichts zu verbergen hat kann es doch machen, auf andere Seiten musst du um auf alles zugriff zu haben dich auch Verifizieren, und alle machen es, daher sollte dies hier doch auch kein Problem sein, es geht darum den Fakern keine Chance zu geben hier Unfug zu treiben. Ich verurteile niemanden, das ist nicht meine Aufgabe die unehrlichen zu entlarven, und meine Idee soll nur helfen, oder ein Verbesserungsvorschlag sein sonst nichts, zudem solle man nicht immer alles auf die Goldwaage legen, und immer Negatives in Kommentare sehen,
      0
      0

      Verifikation

      Dark
      am 24.02.2019 23:26
      von  Dark  am
      wer nichts zu verbergen hat?
      Sorry aber ich gehöre zu denjenigen, die ihre Daten schützen, auf sie achten, bei mir gibt es kein Facebook oder sonstiges. Also werde ich auch nicht eine Kopie meines Ausweises ins Netz laden.
      Du machst doch hier so gerne neue Threads auf, haste noch nie nen Artikel gesehen, wo immer wieder vor dem laden ins Netz oder hochladen im Netz von sensiblen Daten gewarnt wird?
      Ein Ausweis ist doch wohl das sensibelste überhaupt, warum also sollte ich, nur um hier sein zu können, meinen Ausweis hochladen?

      Das hat nix mit verbergen wollen zu tun, sondern nur mit Datenschutz meinerseits, dafür das es heutzutage gang und gebe ist, alles auf Fatzebook ect. preiszugeben, dafür kann ich nix..aber ich lasse mich dazu auch nicht zwingen, dann gehe ich hier weg, obwohl ich in keinster Weise etwas zu verbergen habe und ehrlich bin...was mir aber anscheinend ohne diese Verifikation keiner glaubt.:🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Verifikation

      Chilli04
      am 24.02.2019 23:28
      von  Chilli04  am
      Ich hab hier 2 Refs, die ich schon ewig von Primus kenne, die auch nicht verifiziert sind, weil sie einfach nur die Startseite klicken und die Punkte tauschen.

      Warum sollten die nur die Hälfte bekommen.
      0
      0

      Verifikation

      toyo
      am 24.02.2019 23:29
      von  toyo  am
      Ich weiß ja nicht, welche Seiten du meinst, Netterstern. Aber ich musste mich noch NIE mit Ausweis/Bild irgendwo online verifizieren - und werde das mit Sicherheit hier nicht tun. Die Verifizierung mit der 1-Eurocent-Überweisung z.B. hätte ich dann gemacht, wenn ich es gebraucht hätte 😉.
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Verifikation

      Cashlist
      am 24.02.2019 23:31
      von  Cashlist  am
      Dark

      Ein Ausweis ist doch wohl das sensibelste überhaupt, warum also sollte ich, nur um hier sein zu können, meinen Ausweis hochladen?

      Eine Telefonverifizierung oder Postident wäre für mich ok aber Ausweis mit Selfi.

      Da kann man viel schandluder mit treiben.
      Konten, Verträge und vieles mehr.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Verifikation

      Netterstern
      am 24.02.2019 23:36
      von  Netterstern  am
      es gibt mit sicherheit auch andere möglichkeiten sich zu Verifizieren als den Ausweis..
      0
      0

      Verifikation

      Dark
      am 24.02.2019 23:41
      von  Dark  am
      guck nach unter Konto verifizieren, es gibt keine anderen als 1x Selfie mit Ausweis in der Hand und plus dann 1 Bild genau vom Ausweis alleine.
      Sorry, aber bevor Du irgendwelche Forderungen stellst, solltest vielleicht auch mal über die Auswirkungen bzw. wie es anderen gegenüber rumkommt nachdenken, denn das war wirklich nicht gerade nett.

      toyo, Dir kann ich nur zustimmen, ich bin seit etwa 10 Jahren zuerst auf Paid4 und dann auf Klamm unterwegs, noch nirgends musste ich mich verifizieren, um auf der Seite sein zu können bzw. um dadurch bessere Vergütung zu bekommen, so eine Seite wäre auch nur ein No Go.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Verifikation

      TWB

      TWB

      am 24.02.2019 23:55
      von  TWB  am
      ich habe mich verifiziert indem ich nen Cent überwiesen hab ... der kam auch sehr schnell wieder zurück.
      weiß nicht was daran so schlimm sein sollte
      Man muss ja nicht die Ausweis Version nehmen ......Ihr habt doch die Wahl 😉
      0
      0
      post image

      Verifikation

      Dark
      am 24.02.2019 23:57
      von  Dark  am
      guck doch bitte mal nach bei Konto verifizieren TWB, es gibt keine Wahl mehr.


      Ich editiere jetzt, um nicht noch nen Post zu machen...Nein, es gibt keine andere Art sich zu verifizieren, nur die per Ausweis NetterStern.

      Als Antwort auf Deinen Post unter meinem.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Verifikation

      Netterstern
      am 25.02.2019 00:02
      von  Netterstern  am
      mit den Admins kann man doch reden eine lösung lässt sich mit sicherheit finden...
      0
      0

      Verifikation

      toyo
      am 25.02.2019 00:03
      von  toyo  am
      Netterstern

      es gibt mit sicherheit auch andere möglichkeiten sich zu Verifizieren als den Ausweis..

      Ja, die gab es mal. Aber die wurden jetzt ohne Vorwarnung (nach meinem Kenntnisstand, vlt. hab ich aber auch was überlesen) gestrichen und durch diese Ausweis-/Bildverifizierung ersetzt.
      Gute Nacht euch allen. 🙂🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Verifikation

      Chilli04
      am 25.02.2019 00:05
      von  Chilli04  am
      Dark

      guck doch bitte mal nach bei Konto verifizieren TWB, es gibt keine Wahl mehr.

      Das wird bei bereits verifizierten ausgeblendet, wir können das nicht mehr sehen.
      Ich war auch automatisch nach den kauf von Guthabenpunkten verifiziert.

      Ausweis würde ich jedoch auch niemals einfach irgendwohin senden.
      0
      0

      Verifikation

      toyo
      am 25.02.2019 00:16
      von  toyo  am
      Chilli04

      Das wird bei bereits verifizierten ausgeblendet, wir können das nicht mehr sehen.,

      Doch nochmal antworten 😆 Ich bin aber noch nicht verifiziert und sehe die anderen, früheren Optionen auch nicht mehr. Es gibt zumindest im Moment nur die Eine (Ausweis).
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Taschenrechner