Benachrichtigung Gerade eben.

      Vergütung für Bewertungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. August 2019 06:46

      Vergütung für Bewertungen

      alfred
      am 04.08.2019 05:25
      von  alfred  am
      Die Vergütungen für Bewertungen anderer User und durch andere User wurden auf Null gestzt. Oder ist das ein Versehen?
      0
      0

      Vergütung für Bewertungen

      Pyrolatox
      am 04.08.2019 05:31
      von  Pyrolatox  am
      moin - nein wurde hier schon in einem Thread von einem Admin angekündigt
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Vergütung für Bewertungen

      Avatar
      am 04.08.2019 05:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Und das ist auch gut so, dass es kein "Versehen" ist. Ich bin zufrieden mit dieser Entscheidung. ;D
      0
      0

      Vergütung für Bewertungen

      alfred
      am 04.08.2019 05:50
      von  alfred  am
      Aber von 200 auf Null bzw. 100 auf Null ist etwas krass. Eine Reduzierung wäre besser gewesen.
      0
      0

      Vergütung für Bewertungen

      Avatar
      am 04.08.2019 06:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich denke das man für Bewertungen keine Belohnung in Form von APs braucht. Es ist ja etwas Persönliches und wurde zum Großteil auch grade wegen der APs missbraucht. So auch bei den Grüßen, wo ja inzwischen auch eine Abschaltung möglich ist. Die 0 ist gut so und sollte unbedingt beibehalten werden.

      Wer ernsthaft bewerten möchte wird es auch weiterhin ohne Belohnung tun.
      0
      0

      Vergütung für Bewertungen

      Maru
      am 04.08.2019 06:15
      von  Maru  am
      Mir Persönlich ist es auch egal ob man 100/200 oder 0 bekommt.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Taschenrechner