Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Verdächtiges Verhalten ???

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. April 2019 08:00

      Verdächtiges Verhalten ???

      BlackBioX
      am 21.02.2019 18:38
      von  BlackBioX  am
      Hallo habe eben auf der Startseite das gefunden :

      Wir haben verdächtiges Verhalten festgestellt. Wenn du so weitermachst, wird dein Zugriff möglicherweise eingeschränkt.


      Kann mir da Bitte jemand sagen was genau ich falsch gemacht hab ??? ich benutze keine Hilfs mittel zum Startseitenklick oder ähnliche Dinge.

      Hab ausversehen einmal ein falsches Smilie angeklickt ?

      Bitte um Antwort thx
      0
      0

      Verdächtiges Verhalten ???

      JeGi0605
      am 21.02.2019 18:42
      von  JeGi0605  am
      Du bist aber auch ein Schlingel du 😆
      0
      0

      Verdächtiges Verhalten ???

      blues
      am 21.02.2019 18:45
      von  blues  am
      keine ahnung,
      das habe ich hier noch nicht mitbekommen
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Verdächtiges Verhalten ???

      Nicole82
      am 21.02.2019 18:45
      von  Nicole82  am
      ??? ich dachte Du bist ein Guter ;D
      0
      0

      Verdächtiges Verhalten ???

      blues
      am 21.02.2019 18:51
      von  blues  am
      setzt du evtl noscript oder ähnliches ein ?
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Verdächtiges Verhalten ???

      Netterstern
      am 21.02.2019 18:52
      von  Netterstern  am
      na wegen dem Smilie wird es wohl nicht sein, schreib die Admins im Thread mal an, die werden dir weiterhelfen
      0
      0

      Verdächtiges Verhalten ???

      Maru
      am 21.02.2019 18:53
      von  Maru  am
      Irgend etwas kann da heute nicht stimmen haben drei User mehr als 100 Aufrufe
      Hört sich nicht so gut an der Satz. :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Verdächtiges Verhalten ???

      JeGi0605
      am 21.02.2019 19:04
      von  JeGi0605  am
      Faker schutz oder ein Bug
      0
      0

      Verdächtiges Verhalten ???

      bastie
      am 21.02.2019 19:05
      von  bastie  am
      Hi,

      Bzgl. Mehr als 100 Aufrufe:
      das liegt daran, dass der AP-Cronjob nicht komplett um 0 Uhr durchläuft und in der Zeit noch Aufrufe getätigt werden, die bereits von der Topliste erkannt werden als "heute", jedoch nicht in die neue Startseitenbegrenzung zählen.

      Also:
      User1 hat heute 98 Aufrufe;
      Cronjob läuft um 0:01 bis 0:08
      User 1 macht um 0:01:10 einen Aufruf und 0:07:30 einen
      User hat in der aktuellen Umrechnung 100 Aufrufe; kann ab 0:08:00 wieder 100 tätigen,
      schafft er das, hat er in der Topliste 102 Aufrufe
      über die 2 Tage gesehen aber je 100 (deshalb schafft wanderfaWan nicht mehr als 100 [font=Source Sans Pro, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif])[/font]


      @blackbiox
      Du bist mit einem relativ niedrigen Score in unserem anti Fake System aufgetaucht und hast deshalb die Warnung bekommen. Dies beinhaltet mehrere Faktoren und die unter anderem automatisierte Klicks detektieren sollen.
      Keine sorge, heute oder morgen Nacht sollte der Hinweis verschwinden 🙂
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Verdächtiges Verhalten ???

      blues
      am 21.02.2019 19:10
      von  blues  am
      also um mitternacht nicht aktiv-sein 😎
      hipp hipp hurra

      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Verdächtiges Verhalten ???

      Maru
      am 21.02.2019 19:12
      von  Maru  am
      Danke Basti für die gute Auskunft
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Verdächtiges Verhalten ???

      BlackBioX
      am 21.02.2019 19:22
      von  BlackBioX  am
      Danke für die Antwort auch wenn ich immer noch nicht genau weiß was ich falsch mach ^^ Hab noch e besucher laufen aber no scribt und ähnliches zeug nutz ich nicht.
      0
      0

      Taschenrechner