Benachrichtigung Gerade eben.

      Valetinstag

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. Januar 2020 19:45

      Valetinstag

      Avatar
      am 11.01.2020 19:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Statt Blumen sollte man sich lieber Zeit für seine Lieben nehmen und das nicht nur am Valentinstag..
      0
      0

      Valetinstag

      Chilli04
      am 11.01.2020 19:26
      von  Chilli04  am
      Sag nicht sowas, dank dem Wetter treiben meine Schneeglöckchen schon kräftig, dieses jahr könnt es klappen mit einer blühenden Wiese im Februar. 😂

      Ansonsten juckt mich dieser Tag immer noch nicht, Februar ist Fasnet und sonst nix. Gleich gehts los zur Hexanacht.
      0
      1

      Valetinstag

      djolaf64
      am 11.01.2020 19:28
      von  djolaf64  am
      Die Zeit für meine Lieben nehme ich mir trotzdem, es ist erstaunlich das hier manche User noch nie Schnittblumen vergeben haben egal zu welchem Anlass 😀 so habe ich es jeden Falls verstanden ,
      0
      0

      Valetinstag

      Avatar
      am 11.01.2020 19:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @djola: Ich war nur einmal in einem Blumenladen. War ein trauriger Anlass. Aber wirklich. Ich habe in meinen 90 Jahren meines Lebens noch nie Schnittblumen gekauft. Als Junge habe ich mal auf einer Wiese Vergissmeinnicht gepflückt und meiner Freundin geschenkt. Sie sah die Blümchen, sah die hängenden Köpfchen und dann schrie und heulte sie: "Du Mörder, du... Piep. ***x dummer Piep...
      So was will ich mir nicht noch einmal antun.
      1
      1

      Valetinstag

      Avatar
      am 11.01.2020 19:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Maru

      Im Februar da blühen noch keine Blumen in deinen Garten ...


      Im Februar ist unser Garten voll mit Schneeglöckchen, Christrosen, Krokos und mehr. Auch die Parks in den Städten laden ein mit ihrer Blütenpracht und im Haus blühen meine Weihnachtskakteen und sebst die Orchideen blühen bis März. Ich braucht keine Tulpen aus Amsterdam, die nach 3 Tagen verwelkt sind.
      0
      0

      Valetinstag

      djolaf64
      am 11.01.2020 19:40
      von  djolaf64  am
      wenn es so ist, ist es ja auch okay, kann ich mir aber manchmal nicht vorstellen, damit ist das Thema für mich durch , ich meinte ja auch nicht speziell einen User sondern die Mehrheit hat hier geschrieben das es keine ( Schnitt) Blumen gibt oder gab, bei mir gibt es welche 😀

      inzwishen gibt es auch in Deutschland genügend Züchter die pünktlich die Blumen liefern, da müssen es keine Tulpen aus Amsterdam sein

      Zuletzt bearbeitet von: djolaf64 am 11. Januar 2020 19:41

      0
      0

      Taschenrechner