Benachrichtigung Gerade eben.

      USA plant Weltraum Streitmacht von bis zu 20.000 Mann - Bedrohung im Weltraum

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. April 2019 01:20

      USA plant Weltraum Streitmacht von bis zu 20.000 Mann - Bedrohung im Weltraum

      Avatar
      am 10.04.2019 08:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Donald Trump hat ja unlängst angekündigt, eine Weltraum Streitmacht aufzustellen. Jetzt scheinen seine Pläne weiter voran zu schreiten. Schon nächstes Jahr könnte die dann 6. Streitmacht, die sich dann Space Force nennen wird, Wirklichkeit werden. Bisher sind es ja nur Marine, Heer, Luftwaffe, Küstenwache und Marineinfanteriekorps. Hier mal ein LINK.

      Begründet wird diese bis zu 20.000 Mann starke Einsatztruppe durch die Bedrohung von China und Russland. (Trump hat wohl mein Profilbild noch nicht gesehen...)

      In der Tat hat China ja erst kürzlich gezeigt, zu was sie im Stande sind. Sie haben es tatsächlich geschafft, ein Raumschiff auf der Rückseite des Mondes zu landen. (Wahrscheinlich glaubt Trump, das die Chinesen dort eine Geheime Basis aufbauen wollen mit schwer bewaffneten Soldaten, die nur einen Zweck haben könnten. Die Vernichtung der USA.

      Wie wird unsere Verteidigungsministerin darauf reagieren?


      Was denkt ihr?
      Sind China und Russland wirklich eine Bedrohung, die im Weltraum einen zerstörerischen Krieg anzetteln wollen oder vorbereiten?
      Wäre es nicht sinnvoller endlich komplett auf diese irdischen Streitereien zu verzichten und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen? (Mit der ISS klappt das doch schon super)
      Ich meine damit keine Weltraum Armee, sondern vielmehr gemeinsame Entwicklung von Raumschiffen und Antrieben, die es möglich machen, bemannt den Mars zu erreichen, zu besiedeln und von dort aus weiter in die unendlichen Weiten vorzudringen.

      Ich finde ja!

      Wenn man auf den Mond oder Mars steht und dann dabei zu sieht, wie die Erde am Horizont aufgeht, mit ihrer ganzen Pracht, (noch sieht sie ja schön aus) so findet man aus dieser Perspektive gesehen das Verhalten der Menschheit nicht nur lächerlich, sondern einfach nur peinlich.





      0
      0

      USA plant Weltraum Streitmacht von bis zu 20.000 Mann - Bedrohung im Weltraum

      locke061167
      am 10.04.2019 20:27
      von  locke061167  am
      Selbstverständlich stehen wir kurz vor dem Krieg der Sterne.

      Positiv mitzunehmen bliebe vielleicht die "Forschungskraft" die in dieses Projekt gesteckt wird.
      0
      0
      Mfg
      locke

      USA plant Weltraum Streitmacht von bis zu 20.000 Mann - Bedrohung im Weltraum

      Avatar
      am 11.04.2019 08:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da wird wahrscheinlich nicht viel geforscht. Es werden Sateliten mit Strahlenwaffen bestückt und diese dann auf die möglichen Feindlichen Satelitten abgeschossen.
      Natürlich kann man auch mit Strahlen Menschliche Gehirne zum Kochen bringen oder die Komplette Stromversorgung eines Landes lahm legen und ausschalten. (Elektromagnetischer Impuls)

      Keiner der 20.000 geplanten Space Soldaten wird jemals im Weltraum herum fliegen. Vielmehr werden diese "wichtigen" Menschen, die aus den besten PC, xBox und Playstation Gamern rekrutiert werden, am Ende in irgendwelchen Bunkern sitzen und gelangweilt mit ihren Joysticks oder auch Gamepads herum spielen.
      Sie alle werden dann den Tag verfluchen, an dem sie es versäumt haben sich für die einzig wahre Spielkonsole zu entscheiden. Eine Nintendo WiiU, 3DS oder Switch. Nintendo Gamer werden grundsätzlich nicht in diese Elite Truppe aufgenommen und müssen sich deshalb nicht vor diesen langweiligen Weltraum-Ballerspielen fürchten...

      Wie auch immer. Im Prinzip ist es ja nichts Neues. Alle Großmächte haben ja schon genug Spionage Satelliten im Orbit hängen. Jetzt scheint es aber an der Zeit zu sein, diese mit den richtig benannten Teilstreitkräften aus der Umlaufbahn zu holen und zusammen mit ihren Oberkommandeur (wie hieß der doch gleich) in die ewige Weltraumpause zu schicken. Ach was für ein schöner Traum...

      0
      0

      USA plant Weltraum Streitmacht von bis zu 20.000 Mann - Bedrohung im Weltraum

      Avatar
      am 12.04.2019 01:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nein, diese Amazon Schreiberlinge sind doch nur Auszubildende im Praktikum. Sie werden später für irgendwelche Geheimdienste als Abhörspeziallisten arbeiten, aber niemals ein Space Soldat werden können.
      Diese Soldaten müssen Amerikaner sein...

      Empört bin ich natürlich über die Aussage von Amazon über die "Hilfskräfte", die über ALEXA private Gespräche dokumentieren sollen.
      Ich Zitiere mal aus diesem LINK:

      Zitat: „Sogar sexueller Missbrauch und Gewalt soll in Einzelfällen per Echomikrofon dokumentiert worden sein. Doch Amazon hat laut Bloomberg intern eine strikte Nichteinmischungspolitik verkündet und verwirft solche Aufnahmen aus Datenschutzgründen. Auch dürfen die Lauscharbeiter nicht extern über ihre Tätigkeit reden: Wer über Kundeninhalte plaudert, fliegt raus.“ Zitat Ende.

      Das ist für mich nichts anderes, als eine Aufforderung zur Vertuschung von Straftaten. Ein absolutes NoGo für mich!
      0
      0

      Taschenrechner