Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      Update und Questumstellung erfolgt

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Januar 2022 23:59

      Update und Questumstellung erfolgt

      Avatar
      am 28.06.2020 21:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Naja war gut gemeint. Dann vielleicht beim nächsten Mal.
      0
      0

      Update und Questumstellung erfolgt

      Avatar
      am 28.06.2020 21:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Alternativ könnte ein Button-Klick daneben alle Quest einlösen, ohne jeden einzelnen Quest einlösen zu brauchen.
      ( eventuell mit Häckchen setzen, um Abfrage wiederholung zu verhindern mit Hinweis, dass halt bestimmte Quest dabei sein könnten, die sich in bestimmter weise auswirken können. )
      Ist zwar etwas entfremdet in dem Geschehen von sinnhaftigkeit solcher Quest, aber für schnelles "Abklicken" durchaus logisch, wenn es denn mal schnell gehen soll und keines verpassen möchte.

      Gruß
      0
      0

      Update und Questumstellung erfolgt

      bastie
      am 29.06.2020 00:43
      von  bastie  am
      brian

      Alternativ könnte ein Bu...


      Hi,
      danke für deinen Vorschlag.
      Eine "direkt-bis-zum-höchsten-Quest-einlösen" Funktion ist sicher für den User komfortabel. Ich möchte aber kein "stumpfes" Abklicken erreichen, sondern die o.g. Punkte erfüllen. Dass es immer einige User gibt, die dann erst abends alles auf einmal einlösen, mag sein - nur will ich die "anderen" mit einer solchen Funktion nicht dazu ermutigen.

      brian

      Schöne Quests – super hi...


      die Quest-Alternativen gab es im vorherigen Quest-Prinzip. Dies wurde relativ wenig genutzt und ist im neuen System (bisher) nicht implementiert.
      0
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Update und Questumstellung erfolgt

      Avatar
      am 29.06.2020 08:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      D.h. auch, bewusst werden/sehen was geschieht. 

      ( alle aufeinmal einzulösen, erinnert mich an einen „Cheat“ beim Spiel gemogelt zu haben und die Lust am „Spiel“ dabei zu verlieren, zumindest löst es bei mir diesen Effekt aus) -( eine Stufe zu sein oder übergangen zu haben, in der nicht gesehen werden konnte, was alles geschehen ist beim Werden des „Charakters „ im „Spiel“ ) - ( ich weiß, ist nicht identisch- spiegelt aber Abbildungen beim vorgehen 😉   )
      -
      Es ist kein Vorschlag, sondern Argumentationsketten.(oder Wünsche )

      Die Anzahl der „üblichen Quests“ ist überschaubar und überwiegt „noch“ nicht das Argument, alle Quest aufeinmal einzulösen.

      Priorität und Zeit bei noch mehr Quests, sollte an einer Alternative in der Vereinfachung( „Komprimierung von Lösungen“) gedacht werden.
      -
      Wenn eine neue Quest implementiert wäre/wird, hier ein Hinweis eingebaut werden könnte , dass eine neue Quest hinzugekommen ist/wäre. 
      -
      ( Aufgaben - Quest als Werbebuchung ? - wäre doch Nachdenkens Wert, möchte ich meinen 🙂
      wie das Ganze aussehen könnte, kann ja noch erörtert werden ) - statt viel und ständig Werbung sehen/klicken, kann hier alternativ mit einer Aufgaben Quest der Effekt auf kürzester-weise größeren Effekt aufweisen. 

      Gruß und guten Morgen
      0
      0

      Update und Questumstellung erfolgt

      Stollpe
      am 08.07.2020 10:15
      von  Stollpe  am
      Hallo, der Quest Cuneros Ads zählz bei mir nicht weiter hoch. Es ist immernoch bei 10000 obwohl ich bereits für über 100k Werbung gebucht habe. Gruß Stollpe
      0
      1
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de

      Update und Questumstellung erfolgt

      marcel42
      am 14.07.2020 20:57
      von  marcel42  am
      Hallo,

      Quest Tutorial/Events steht.

      Grüße
      Marcel42
      0
      0

      Update und Questumstellung erfolgt

      X-Reaper
      am 02.01.2022 23:59
      von  X-Reaper  am
      Hi,

      habe bemerkt das die Jahres Quest nur zu bewältigen ist wenn man jeden Tag min 10 Stunden nach jedem Reload die Startseite Aufrust.

      36.000 Startseitenaufrufe in diesem Jahr


      Finde das sollte man ein wenig einfacher gestalten, so schaffen das nur Beruftätige die immer am PC sitzen und Privat Surfen dürfen oder Selbstständig sind. Aber kein Normaler Arbeiter .
      0
      1
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Taschenrechner