Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. November 2019 17:57

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      pluto
      am 27.05.2019 20:48
      von  pluto  am
      Ich möchte hier gerne mit den Usern BINGO spielen. 20 aus 50

      Vorschlag : Teilnehmer postet 20 Zahlen im Forum

      - ich ziehe vorher die Zahlen und hinterleg sie bei einem Mod ( noch bevor die ersten Zahlen gepostet werden)

      - an dem festgelegten Datum, als Beispiel Sonntags 20 Uhr beginnt die Runde, ich poste die Zahlen einzeln der

      Reihe nach und mache nach jeder Zahl kleine Pause, damit man ins Forum * Bingo * schreiben kann.

      - Die Preise würde ich noch festlegen. Vielleicht steuert jemand von einer Seite hier was bei, falls der Vorschlag

      angenommen wird.

      Ich wollte erstmal testen ob überhaupt Interesse besteht.





      0
      1

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      BlackBioX
      am 27.05.2019 21:12
      von  BlackBioX  am
      Währe dabei und könnte auch Preise zusteuern.
      0
      0

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      Avatar
      am 27.05.2019 21:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Gute Idee würde bestimmt dran teilnehmen 😉
      0
      0

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      pluto
      am 27.05.2019 22:33
      von  pluto  am

      Oh super, da freue ich mich über die Angebote, der Zufallsgenerator wäre optimal.

      Danke bastie, komme gerne auf alle Angebote zurück.
      0
      0

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      Moe2001
      am 28.05.2019 02:05
      von  Moe2001  am
      bastie

      ich kann dafür auch gern einen offiziellen zufallsgenerator beisteuern 🙂

      Wie wäre es mit einer Funktion gegen ein paar Cuneros (die dann in die Aktivpötte gehen / geshreddert werden) Datein hoch zu laden, die erst zu einem festen spätere Zeitpunkt sichtbar sind und das Uploaddatum dabei steht und die Datei nachträglich nicht mehr geändert werden kann)

      (Würde es als Untermenü von neu zu erstellenden Bereich "Cuneros Service" stellen (hier kann ja nach und nach neues kommen wie z.B. Bilderupload) und jeder Service kostet ein paar Cuneros und für Premium User kostet es 50 % weniger)

      Somit müsste kein Mod / Admin als "Sicherheit" ran 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      Jacky92
      am 28.05.2019 02:17
      von  Jacky92  am
      Das wäre ne Klasse Idee, natürlich fände ich das sehr gut das es fair bleibt was User mit Premium betrifft,
      Und möchte gleich auch da zu schreiben das es für jeden User möglich ist Premium zu werden,da es nicht viel kostet

      Viele Liebe Grüße

      Jacky92
      0
      0
      https://www.youtube.com/watch?v=bylADLS0sb4&t=9s

      Schaut man eine Folge,will man alle kennen.

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      pluto
      am 28.05.2019 08:37
      von  pluto  am

      Immer her mit weiteren Ideen 😉

      Als Anreiz für die Seite, könnte man es ja auch monatlich veranstalten, falls es gut ankommt.

      Etwas Werbung und ein schöne Banner wäre sicher auch nicht schlecht.
      0
      0

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      matulla
      am 28.05.2019 09:57
      von  matulla  am
      Tolle Idee Pluto,bin auch dabei.;D
      0
      0

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      Maru
      am 28.05.2019 10:05
      von  Maru  am
      Wäre mal wieder eine Gute Idee so was auf die Beine zu stellen bin auch dafür 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      Eisbaer
      am 28.05.2019 10:06
      von  Eisbaer  am
      klasse Idee 🙂 bin auch dabei
      0
      0
      Lg aus Hamburg

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      WhiteStar
      am 28.05.2019 10:08
      von  WhiteStar  am
      die Idee ist richtig gut, macht Die Seite noch interessanter als sie schon ist
      0
      0

      Umfrage: wer hat Interesse an BINGO?

      rotherhund
      am 28.05.2019 10:11
      von  rotherhund  am
      jau das ist mal was, da wär ich dabei.
      es könnte ja für die teilnahme eine gebühr erhoben werden
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Taschenrechner